ONLY Skinny-fit-Jeans ONLWAUW mit leichten Destroyed Effekten

Tolles Produkt!

Die Jeans lässt sich angenehm tragen, hält was sie verspricht, die Farbe ist im Wirklichkeit etwas abweichend von Bild, trotzdem chic! Ich trage sie gerne, definitiv weiter zu empfehlen.

Tolle Jeans

Schöne Jeans, anziehen und wohlfühlen. Ich schwanke bei den Jeans immer zwischen 27 und 28. hier hat mir S besser gepasst und somit musste die Jeans in M leider zurück.

Super Jeans

Ich trage Größe 38 und M passt super. Waschung auch klasse . Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass die Hose für 32 Länge etwas kurz ausfällt.

Zu diesem Preis eine tolle Hose

Die Hose ist toll, besonders vor dem Hintergrund des günstigen Preises. Leider fällt sie klein aus.

Tolle Hose

Schöne Jeans kneift nicht sitzt gut ...normale Größe bestellt und passt für mich super

Mal sehen wie die Qualität ist

Der Stoff ist relativ dünn, für den Sommer daher vollkommen ok. Ich habe meine normale Größe bestellt, aber in letzter Zeit merke ich extreme Unterschiede bei Only. Die Hose aus dem Geschaefft (2 Mal das Gleiche Modell, andere Farbe) fallen komplett unterschiedlich aus. Diese hier sitzt in S/32 bei mir wie eine Ankle Jeans. Andere Only Jeans mit einer 32er Laenge sind sehr lang. Großer Bund sitzt hier recht locker, eine XS hätte hier sicherlich auch noch gepasst. Stoff liegt an den Beinen gut an. Beim nächsten Mal bestelle ich XS und S.

Passt mir perfekt und gefällt mir Ich mag diese Marke, ich habe viele Sachen von diese Marke

Ist ok

Leider zurück, paßt mir nicht aber die Hose sind sehr schön

Sehr schön geschnittene Hose

Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Hose in Länge 32 bestellt, obwohl ich normalerweise fast immer 30 benötige. Sie geht mir bei 163cm bis knapp unter die Knöchel. Schätze, eine 30er wäre auch ok gewesen. Aber zu lang ist sie dadurch nicht. Sie sitzt super schön und sieht auch echt toll aus. Wenn man etwas breitere Hüften und Popo haben sollte, sollte man auf jeden Fall eine Nr größer bestellen, da sie relativ eng und tief sitzt und dann glaube ich die Gefahr eines Bauarbeiterdekoltees besteht. Ich würde mir die Hose auf jeden Fall wieder kaufen und gerne auch in anderen Farben

Super Passform

Schnell geliefert und passt, wie angegossen. Trägt sich durch den Stretchanteil sehr angenehm.

Passt super

Hat mir nicht zugesagt,Größe und Länge waren ...

Hat mir nicht zugesagt,Größe und Länge waren ok, ging zurück

Endlich eine bequeme Jeans

Habe mir diese Jeans gekauft, weil sie gute Bewertungen hatte. Mir passt die jeans echt gut und ist auch sehr bequem und streich, nach so eine habe ich gesucht. Leider etwas zu kurz, leicht über den Knochen. Da ich eig. Immer 32länge kaufe und die immer über den Knochen geht und jetzt habe ich 34 gekauft. Aber ich behalte die trotzdem da sie nicht so dick ist und bequem auch ideal für den Übergang.

Die Hose ist angenehm und anschmiegsam.Sie ...

Die Hose ist angenehm und anschmiegsam.Sie macht eine gute Figur und hat eine angenehme Leibhöhe.Die Länge entspricht allerdings definitiv keiner 34,weil normalerweise reicht mir 33.Im Sommer mag ich aber 7/8 bzw.ich schlag den Saum auch gern man nach oben um und in Stiefel fällt es nicht auf.Zum reduzierten Preis behalte ich die Jeans gern.

Bequeme Jeans

Habe die Jeans bestellt, anprobiert, passt super. Die Länge 32 ist perfekt. Wollte erst ein 30er bestellen, aber die wäre wahrscheinlich zu kurz gewesen. Sitzt sehr bequem, nichts zwickt oder drückt. Der Schnitt ist auch gut. Habe mir gleich nochmals eine dunklere bestellt und bin zufrieden.

Sehr bequem trotz engem Schnitt

Sexy Jeans .. bequem .. Gute Verarbeitug .. günstiger Preis

Bin 1,65 trage gr.40, tolle Hose passt ...

Bin 1,65 trage gr.40, tolle Hose passt leider nicht, viel zu eng, hab se ne Nummer kleiner bestellt, da in den Bewertungen geschrieben wünsche, Hose fällt groß aus, hab se mir in L und länge 32 bestellt, da 30 viel zu kurz war, hoffe sie passt jetzt...

Die Hose sitzt gut

Die Hose ist bequem und sitzt sehr gut. Qualität ist super.

Schöne Hose aber anders als abgebildet

Ich habe die Hose gekauft, weil mir das mit den destroyed Effekten sehr gut gefiel. Jedoch kam optisch gesehen eine andere Hose an wie auf den Fotos abgebildet. Die Hose sitzt aber sehr gut, demnach habe ich diese behalten.

Sehr bequeme Jeans

Diese Jeans von Only ist sehr bequem. Sie sitzt sehr gut und leiert auch nach längerem tragen nicht aus. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Jeans für eine 32er Länge recht kurz ausfällt! Wird trotzdem behalten.

👍

Passt genau wie auf dem bild gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut bequem

Die Hose sitzt richtig gut, eine Größe kleiner wäre auch gegangen weil sie einfach mega "Stretchanteil" hat. Habe sie trotzdem behalten. Die Farbe sieht auch aus wie abgebildet.

Schöne Jeans

Ich habe mir diese Jeans in Größe 34 gekauft. Die Farbe ist genau so wie auf der Abbildung. Die Passform ist genau richtig. Ich würde diese Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein bequemer Hose

Schöne Jeans, anziehen und wohlfühlen. Ich schwanke bei den Jeans immer zwischen M und L. hier hat mir L nicht gepasst und somit musste die Jeans in L leider zurück.

Super Passform!

Ich habe die Jeans zum ersten Mal bestellt, bin von der Passform begeistert. Ich hatte die schon paar mal getragen. Für das Geld finde ich die Jeans gut verarbeitet.

Schöne Jeans aber sie hatte an mir leider ...

Schöne Jeans aber sie hatte an mir leider nicht gut ausgeschaut vom Schnitt her. Machte keine schöne Figur an mir.Sonst hätte ich sie gerne behalten .

Leider viel dunkler

Habe eine etwas hellere Jeans gesucht. Für mich zu dunkel da meine eher dünneen Beine ,noch dünner wirken. Diesmal leider Pech gehabt.

Schöne Hose

Die Hose passte in der Länge perfekt aber am Bund war sie leider zu eng. Obwohl mir die Größe M bisher immer passte. Ging leider zurück. Schade....

Falsche Jeans geliefert

Falsche Jeans geliefert