ONLY Skinny-fit-Jeans ONLWAUW mit leichten Destroyed Effekten

Jeans

Mega jeans super zufrieden damit sitzt wie angegossen.

So macht Mode Spaß

Die Jeans sitzt optimal und bequem, schön knackig ohne einzuengen. Gut, dass ich zuvor die Rezensionen las. Die Jeans fällt größer aus, deshalb bitte eine Nummer kleiner nehmen. Angenehm weiches Material, perfekte Passform. Die Länge endet bei 164 cm kurz vorm Knöchel.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans. Farbe ist wie abgebildet. Sehr bequem.

toller Artikel

Hose passt auf Anhieb und diesmal auch in der Länge. Top Artikel für Menschen mit 155 cm Größe.

Perfekt 👍

Passt wie angegossen. Sehr leichter Stoff und super angenehm zu tragen. Einfach perfekt 👍

Super Qualität

Die Jeans ist super bequem. Tolle Waschung. Ob mit Stiefeln oder Sneakers sieht sie klasse aus

Tolle Jeans

Meine beste Jeans in meine Leben . Pass perfekt, material Top und liefer Zeit ganz schnell

Sitzt wie angegossen

Anziehen wohlfühlen.Grösse wie beschrieben.Länge bis zum Knöchel bei 1,60 Größe.

Super Passform

Diese Jean sitzt wie eine zweite Haut und sieht sehr sportlich zu Turnschuhen aus

Bequemer Stoff, sitzt perfekt , Qualität und ...

Bequemer Stoff, sitzt perfekt , Qualität und Preis stimmen.

Süße Jeans, fällt eher groß aus

Leider habe ich auf die Bewertungen gehört, die Jeans würde klein ausfallen und habe daher XL bestellt. Bei Kleidergröße 42 ist sie viel zu groß! Muss sie leider zurück schicken. Bestelle sie jetzt in M. Länge 34 ist bei meinen 180 cm sehr kurz. Stört mich bei dieser Jeans nicht, da ich sie im Sommer als 7/8 Jeans tragen werde. Material sehr stretchig. Zum Angebotspreis einfach super.

Sitzt super!

Die Jeans ist angenehm zu tragen. Dadurch, dass sie ein bisschen elastisch ist, drückt sie nicht und schmiegt sich der Figur super an. Ich bin mit 1,56 m sehr klein und mit 48 kg sehr zierlich. Mir passt die Größe und Länge perfekt. Die Hose endet bei mir auf Knöchelhöhe, vielleicht noch etwas oberhalb des Knöchels. Endlich mal keine zu lange Hose....

Eine Nr. größer bestellen

Ich schwanke immer zwischen Größe 28 und 29, wobei ich meist28 behalte. Bei dieser Hose passt Größe 29 perfekt... sitzt trotzdem schön eng! Super tolle, farbliche Waschung! Auch nicht zu dunkel. Kann aufgrund der Farbe jetzt im Herbst, sowie später im Frühjahr /Sommer getragen werden. Ich habe die Marotte, dass ich im Herbst / Winter keine hellen Hosen trage. Im Sommer trage ich auch nicht zu dunkle / schwarze. Perfekte Hose vom Schmitt her, Farbe und Sitz!

Super Passform

Normalerweise kaufe ich immer Länge 30, in diesem Fall brauchte ich die Länge 32. Die 30 sah aus wie Hochwasser, war nix. Ansonsten super Hose, würde ich wieder kaufen. Auch die Destroyed Effekte sind super, nicht zu viel und nicht zu groß, dass sie gleich wieder zu riesen Löchern reißen. Also Mädels könnt ihr kaufen!!!

Super und ein Schnäppchen

super bequeme Hose

die Hose ist echt super bequem. ich bin 158 groß und wiege ca 47 kg (Trage sonst Größe 25). habe Länge 32 genommen, dadurch ist sie nicht ankle, sondern normal lang, ohne dass ich die Hose kürzen müsste. Sie sitz eng, habe aber auch noch genug Luft :) momentan eine meiner Lieblingsjeans, werde mir noch weitere Hosen dieses Models kaufen

Tolle Jeans!

Ich liebe diese Hose und werde es mir unbedingt nich einmel bestellen.Sehr schöne trage gefühl.Super form.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sitzt perfekt , die Größe ist gut, bei einer ...

Sitzt perfekt , die Größe ist gut, bei einer Größe von 177 cm ist die 32 Länge genau richtig.

👍👍

👍👍💕💕

Konfektionsgröße besser höhere wählen...

...und, wie in manchen Geschäften die Passform oft dann doch noch wuppt, hält man sich hier tatsächlich bei Größe 44 an XXL, sieht ja keiner in's Ettiket ;) Quali gewohnt gut bei only Kleidung...

Sehr schöne Jeans

Passt perfekt !! 😊

Passt

Schönes Artikel

Die Jeanshose ist sehr bequem, Größe hat auch gut gepasst!

Sehr gute Passform

Ich war sehr angenehm überrascht über diese Hose sie ist einfach top ich habe ich eine Länge größer bestellt auf Grund der Bewertungen und das war richtig so ich hatte schon die helle Variante bestellt da habe ich leider die 30 in der Länge bestellt weil ich sonst immer die 30 habe aber für den Sommer oder mit Stiefel kann man sie auch tragen sie hat genau so eine gute Passform trage sonst die 40 habe sie in L bestellt und passt super schlägt keine Fakten und der Stoff ist schön stabil und und super bequem ohne einzuengen ich bin total happy sowas findet man nicht im Laden danke Otto ich werde mir noch die schwarze bestellen 👍

Super Jeans

Super tolle Jeans. Sehr bequem und super Qualität.

Hose

Tolle Marke, gute Qualität. Immer wieder.

Gut

Für mich etwas zu lang, bin 160 cm groß, sonst alles gut