VITALmaxx Schmerztherapiegerät, Ultraschall 24V weiß/türkis

tolller Artikel

Vorteil ist, dass die Beschreibung und Bedienung des Gerätes auch für ältere Menschen sehr gut ist. Ein Nachteil ist bei mehrmaliger Anwendung im Monat ist die Tube des Gels aufgebraucht. Wichtig ist jedoch für mich die gute Wirkung. Aller 2 Tage -einmal das rechte Knie und einmal das linke Knie.und meine Schmerzen werden erträglich.

Ist an sich sehr gut.. man muss nur wissen, ...

Ist an sich sehr gut.. man muss nur wissen, dass es das keine Vibration gibt.. Und sich darauf verlassen muss, dass da was passiert, es ist nicht kaputt

Sehr hilfreiches Mikrowellen Gerät

Bin begeistert habe durch meine Rheumaerkrankung immer wieder einen steifen Nacken, nach 5 x 5 Minuten in der Woche ist alles geschmeidig, Kaufempfehlung!!

Gutes Gerät

Gutes Gerät, Schmerz geht gut weg. Man muss halt mehrmals anwenden.

Ein Ultraschallgerät zur Schmerzlinderung

Sehr leichtes und handliches Gerät, einfach zu bedienen mit guter Tiefenwirkung. Bei meiner ersten Anwendung am entzündeten Kniegelenk konnte tatsächlich schnell eine Verbesserung erreicht werden. Das hatte ich so eigentlich gar nicht erwartet. Deshalb auch fünf Sterne. Weitere Anwendungen zeigten ähnlich gute Ergebnisse. Deshalb empfehle ich das Produkt auch gerne weiter. In allen Fällen bei welchen durch eine verbesserte Durchblutung auch der Selbstheilungseffekt verbessert und das Gewebe in der Tiefe gelockert werden kann, wird man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Sehr gut um Schmerzen zu reduzieren

Ich bin begeistert von dem Gerät und konnte meine Schmerzen deutlich reduzieren ohne Medikamente nehmen zu müssen. Ich empfehle dieses Gerät sehr gerne weiter und würde es immer wieder kaufen

Schmerz ahoi

Habe seit 4 Jahren starke chronische Schmerzen in den Oberschenkeln nach einer Arthroskopie im Hüftgelenk. Nach 3 Tagen Benutzung wurde es besser. Natürlich sind die Schmerzen nicht weg, aber nach täglicher Anwendung für 2x15min etwas besser für ca. 3h.

Gute Wahl!

Ich wurde durch meine Schwiegertochter aufmerksam auf diesen Artikel. Benutze ihn erst wenige Tage und muss noch abwarten, wie die Wirkung ist. Aber die Handhabung ist sehr leicht und beim Anwenden sehr angenehm, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Perfekt

Endlich kann ich Ultraschall auf meine schmerzenden Stellen machen, wann ich will und muss dafür nicht in eine Praxis! Ein tolles handliches Gerät, was ich immer wieder kaufen würde.

toller Artikel

Super,ich bin hellauf begeistert,nehme dieses Gerät erst seit ein paar Tagen und merke schon eine Verbesserung.

Hilft gut bei Schmerzen

Mir wurde es bei meiner Ergotherapie empfohlen ein Ultraschall Gerät zu benutzen . Es hilft mir sehr gegen meine Rückenschmerzen

Ein toller Artikel in sehr gutem Preis! Ich ...

Ein toller Artikel in sehr gutem Preis! Ich bin sehr froh, dass man auch Therapiegeräte beim Otto finden kann!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Gerät. Da ich immer wieder Verspannungen habe nehm ich das Gerät. Hilft mir sehr.

Wunderbar

Wunderbar genau wie in der Physiotherapie kann man super selbst zu Hause machen.

Einfach Entspannen

Klare Kaufentscheidung und wirklich zu empfehlen nach einem langen Tag