Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGCX 387 901, 177,6 cm hoch, 54 cm breit

einfache Qualität

Der Kühlschrank ist recht einfach verarbeitet. Das LED-Licht im Kühlschrank ist zu schwach und die Lichtfarbe "kalt" wirkt abstoßend. Der Wippschalter im Türbereich, der die LED-Leuchte einschaltet, hat einen derart ungünstigen Schaltpunkt, dass die Birnen häufig flackern oder gar nicht brannten. Der Eisschrank ist recht eng bemessen, wobei die unterste Schublade derart wenig zu öffnen ist, dass man nur Kleinigkeiten hineinlegen kann, ohne die Schublade gänzlich heraus zu nehmen. Im Übrigen stören recht häufige wenngleich auch verhältnismäßig leise "Laufgeräusche", die trotz seltener Türöffnung scheinbar notwendig sind. Eine getrennte Regelung zwischen Kühl- und Gefrierschrank ist nicht möglich. Aus der Bedienungsanleitung geht nicht hervor, wie kalt denn die eingestellten Stufen 1-7 bei optimalen Rahmenbedingungen sein sollen. Mir half ein Aussentermometer von der Terrasse.

Total enttäuscht

Der Kühlschrank ist einfach Schrott. Schon nach einem Monat sind die Schubläden und die Schraubenabdeckung sind kaputt! Die Tür Dichtung ist nicht selbstklebend. Die Tür geht nicht richtig zu, egal wie ich sie eingestellt habe, klappt es nicht. Der Gefrierfach braucht ewig, bis Lebensmittel gefroren ist.

Schnell geliefert. Kann ich weiter empfehlen. Super.

Sehr gute Qualität

So schnell geliefert, So einfach zu montieren. Top.

Vorsicht beim Kauf!!!

Gerät ist nach 7 Monaten kaputt. Komplettausfall. Um die Garantieabwicklung muss man sich bei Otto selber kümmern und mehrere Firmen versuchen anzurufen. Diese mysteriösen Firmen melden sich auch nach 14 Tagen nicht zurück.Aber Sie bestellen Ersatzteile, ohne das Gerät gesehen zu haben!? Otto Versand hilft hier leider als Verkäufer nicht weiter...Ich muss nun den Verbraucherschutz einschalten.

Gute Qualität, einfache Bedienung

Qualität, Leistung und Verarbeitung sind für diesen Preis völlig in Ordnung. Das Gerät wird für einen 1 Personen Haushalt benutzt, auch für 2 Personen ausreichend. Leider ist das Gefrierfach nicht getrennt einstellbar, ist aber ok.

Leicht einzubauen

Hat leider nur eine Möglichkeit ihn einzustellen aber ansonsten Preis Leistung ganz okay