Nokia 110 Handy (4,49 cm/1,77 Zoll, 0,004 GB Speicherplatz)

Keine Nokiaqualität mehr

Mein Mann hat immer ein Nokiahandy besessen. Mit ein Smartphone kann er nichts anfangen, also mußte ein klassisches Tastenhandy her. Schon beim Auspacken hatte ich meine Zweifel. Es sieht billig gemacht aus. Die Tasten haben jetzt schon nicht ordentlich reagiert, nach 3 Monaten ist es wahrscheinlich völlig hin. Einfach nur billig und keine Qualität mehr. Geht zurück und ich schaue mich weiter um.

Reicht für den Zweck

Brauchte noch ein einfaches Handy der Erreichbarkeit wegen. Es hat kaum Speicher und ist billig verarbeitet. Vom Akku hatte ich mehr erwartet. Aber es erfüllt seinen Zweck.

Akku hält nicht

Handy ist Top, gerade für kinder die zum ersten mal mit einem Handy zutun haben. Leider hält der Akku ( auch im standby Modus) nicht mal ein tag.

Nicht besonders gut

das Telefon ist zu primitiv sehr wenige Funktionen. das Telefon hat einen sehr guten Akku bis zu 2 Wochen.

Z.B. Ein toller Artikel der Spass macht

Design der Hülle und die Farbe sind super. Aber es ist sehr langsam beim Öffnen des Menüs z.B. .

komisch oder 😅

ich habe den Handy für meinen Sohn gekauft, bis jetzt funktioniert gut

Habe mehr erwartet

Mein Mann wollte ein einfaches Handy. Auf erste Blick sieht perfekt aus aber leider muss man die Tasten kräftig drucken sonst antworten die nicht.

Nokia 110

Das Handy habe ich für meinen Lebenspartner gekauft. Er kam mit dem Nokia 110 leider nicht zurecht. Die Tasten sind sehr nah zusammen, besonder der Abstand zwischen der oberen Reihe und den Nummerntastatur. Außerdem lag der Sendung kein Lieferschein und kein Retourschein bei. Ich habe das Handy zurück geschickt.

Akku schwach.

Einfache Handy. Minus: Akku Leistung weit von Herstellerangaben.

Gut

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Nicht so gut

Nokia war die beste firma früher, aber jetzt macht nur billiger handy, leider muss zurück schicken weil er hat nicht gestartet

Funktioniert nicht

Handy funktioniert nicht. Lieferung kam ohne Lieferschein und Rücksendeschein.