Nokia 110 Handy (4,49 cm/1,77 Zoll, 0,004 GB Speicherplatz)

*** Endlich mal ein gutes Zweit-Telefon ***

Ganz ehrlich: Ich habe Nokia-Handys in den späten 90ern geliebt. Ok, es gab außer Siemens-Handys auch kaum etwas Anderes ;-) ... Spaß beiseite: Die Sprachqualität ist topp (ZWEI Simkarten sind nutzbar!), Bildschirm knackigscharf, Akku ist austauschbar/ wechselbar (!!!) UND das Minispiel „Snake“ (jaaaaa!) ist vorinstalliert. CHECK! ... Ebenso ist eine Taschenlampenfunktion mit an Bord. Internet? Gibt‘s nicht. Ich brauche diesen Handschmeichler für Spaziergänge, zum Radfahren, Joggen oder zum eRollern, wenn ich NUR MAL ein Telefon brauche, OHNE im Internet zu daddeln. SMS kann man auch versenden - eben genau so wie in den 90ern. ;-) ... NICHT so gut finde ich, dass vier vorinstallierte Spiele über das Hauptmenü beim anklicken Geld kosten (ca. 2 Euro pro Spiel nach „5 Testpartien“)! Diese lassen sich (natürlich) NICHT deinstallieren! Dieses „Geschäftsmodell“ finde ich echt grande schiete, zumal einige Käufer dieses „Nokia 110“ wohl ihren jüngeren Kindern (Grundschulalter) schenken werden. ... ... Viele Grüße aus dem Lahntal. P.S.: Wer von Euch kennt noch die alte Tastenkombination für die Nokia-Tastensperre? ;-)

Statt Smartphone

Eigentlich genau das was ich gesucht hatte, da ich ein Smartphone für meine Kinder noch nich5 passend fand. Allerdings ging der erste Artikel bereits zurück, da das Telefon von heute auf morgen nicht mehr an ging. Warum auch immer. Hoffe dieser Artikel hält länger

Tolles Design,Toller Artikel und ein Tolles Handy.Ich würde mir dieses Handy jederzeit wieder kaufen. Hat auch eine tolle Farbe und funktioniert einwandfrei.Würde dieses Handy weiterempfehlen.

Leider kein Blitz vorhanden

Das Nokia Handy ist ok für den täglichen gebrauch.. Foto Qualität ist auch ok..

ein einfaches Telefon

ich hab es für meinen Schwiegervater besorgt,für den Preis ist es völlig ok

Super Design und knallige Farbe!

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden! Akku hält nicht ganz so ewig wie früher. Aber für den Preis sind wir echt überwältigt von der Qualität.

Sehr zufrieden

Gutes Nokia Handy. Es muss nicht immer Smartphone sein.Man ist immer erreichbar. Nokia Handy sind schon seit Jahren toll

gut

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

in meiner Lieblingsfarbe und gut zu bedienen

die 2 simkarten-Nutzung ist sehr vorteilhaft, auch dass es KEIN Touchscreeen sondern richtige Tasten hat (nicht zu klein) einige reagieren etwas zu schnell aber das kriegt man in den Griff. Das Radio finde ich besonders gut- toller empfang,automatische Sendersuche,leichtes wechseln zwischen den Sendern...nur schade dass die LAutsprecherfunktion nur dann geht wenn das Headphon eingesteckt ist- egal,ich hab das Handy in der Küche und lasse neben dem Geschirrspülen das Radio spielen...der Klang beim Telefonieren ist sehr gut,Taschenlampe geht auch, die Kamera liefert nicht so ganz tolle Bilder aber es genügt dass man ein Foto als Hintergrund am Handy speichert (meine beiden Katzen ! :-)) es war erstaunlich schnell geladen,wechsel der Klingeltöne war einfach und ich bin insgesamt zufrieden weil ich das Smartphon zum Telefonieren total unpraktisch finde hab ich dieses einfach-Handy gekauft...ich würde es wieder kaufen ! nur dass der Quietschton beim Tastendrücken nicht abstellbar ist (ohne daß der Klingelton wegbleibt) und diese blöden Spiele finde ich total überflüssig,darum 1 Stern Abzug

Für Puristen

Wenn man mit dem Handy wirklich nur telefonieren und simsen will, ist das Gerät passend. Was auffällt, ist, dass der Druckpunkt beim Einschalten sehr langsam reagiert. Mit der Farbe Meerblau sind Verwechslungen so gut wie ausgeschlossen.

Nokia ist immer gut

Schönes kleines Handy zum alltäglichen Gebrauch wenn man nur telefonieren oder erreichbar sein möchte . Ist klein und leicht und besser beim Waldlauf und beim Wandern mit zu nehmen , als ein Smartphone.

Gute Verarbeitung,lange Acculaufzeit,preiswert,klein und kompakt,einfache Bedienung

Sehr einfache und verständliche Bedienung. SehrHandlich und gute Verarbeitung.

Alte Nokia Qualität

Sehr gut, praktisch ohne schnick Schnack,,,,????????

Nokia

Ein echtes Nokia. Top Qualität und zuverlässig. Einfache Bedienung.