Gastroback Espressomaschine 42619 Design Espresso Advanced Barista

Leider keine Kaufempfehlung

Maschine kam rasch nach der Bestellung. Alle Anleitungs Schritte gemacht. Reinigung usw. Wasserfilter lässt sich nicht einsetzen und Wackelt. Maschine hat keinen Druck aufgebaut. Nicht einen Kaffee mit dieser Maschine gemacht. Ging zurück. Auf direktem weg .

Eine große Enttäuschung

Leider ist unsere alte Gastroback Vorgängermaschine nach 11 Jahren kaputt gegangen. Dieses neue Modell ist für uns eine riesengroße Enttäuschung! Der Wasserbehälter ist so dunkel, dass man nicht erkennen kann, wieviel Wasser noch im Behälter ist. Maschine ist zu leicht, und der Siebträger so schwergängig, dass man die Maschine festhalten muss. Unglaublich, dass Gastroback für diese minderwertige Qualität seinen Namen hergibt!

Keine gute Kaffe

Unsere espresso kaffeemaschine ist leider nach 8 Jahren kaputt von gastroback, und ich wollte nur bei gastroback bleiben. Die kaffeemaschine ist kein Vergleich was wir hatten. Kaffee schmeckt nicht und ist nicht so hochwertig. Also es ist züruck geschickt. Schade. Enttäuscht

Das aussehen ist sehr schön

Leider musste ich sie wieder zurück schicken,die Espresso Maschiene ist zu aufwendig zu Bedienen