Gardinenring Gardinenringe mit Gleiteinlage, GARDINIA, (10-St), Serie Gardinenstangen Set 1-Lauf Zylinder Ø 22/25 mm

Toller Helfer

Entspricht genau der Abbildung. Sehr leicht zu handhaben. Man hat alles gleich komplett. Die Ringe sowie die Harken wo die Gardinen eingehängt werden. Sehr gut daran, das die Ringe im Innenteil mit Plastik sind, so gibt es keine Spuren an der Gardinenstange vom bewegen der Gardinen.

einfach die besten Gardinenaufhängungen. ...

einfach die besten Gardinenaufhängungen. Sind durch den Innenring aus Plastik super leise und verkratzten die Vorhangstange nicht.

Toller Artikel!

Qualität super Preis super!! Sehen sehr hochwertig aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht gut aus

Der Gardinenring sieht gut aus. Der Kunststoffinnenring ist lose eingelegt, sodass man beim Anclipsen der Haken etwas Acht geben muss. Aber die richtige Technik hat man schnell heraus. Die Ringe gleiten gut über die Stange ohne sie zu verkratzen.

Gardinenringe -toll

Die Gardinenringe passen toll zur Edelstahl-Gardinenstange. Für 1,20 m Fensterbreite habe ich 20 Gardinenringe angebracht. Dadurch fällt die Gardine toll in Falten.

Toller Gardinenring

Toller Gardinenring, sieht sehr edel aus. Verarbeitung ist echt gut, hat in der Innenseite noch einen Kunststoffring damit er auf der Gardinenstange leise läuft.

Habe die Ringe für die Gardinenstange mit bestellt.Alles passt genau und gute Qualität.Auch die Lieferung ging problemlos schnell.

Absolut gute Wahl

Disen Ringe habe ich für schwere Vorhänge gewählt und bin gut bedient damit. Sie gleiten noch immer butterweich über die Gardienenstange.

Wie beschrieben!

Entsprach der Artikelbeschreibung. Keine böse Überraschung. Würde ich wieder kaufen!

Sehen edel aus.

An der (edelstahl farbenden) Gardinenstange, sehen sie sehr gut aus. Passt auch farblich zur Gardine.

gute Qualität

sämtliches für das Fenster bestellt, keine Macken, schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Gefällt mor sehr gut perfekt Qualiät kann ich weiterempfehlen!