LÄSSIG Wickelrucksack Green Label, Rolltop, Olive, PETA-approved vegan; zum Teil aus recyceltem Material

Super Qualität

Die Tasche ist hochwertig und gut verarbeitet. Näht sind glatt und sauber. Ich werde wohl lange Freude daran haben.

Toller Stylischer Wickelrucksack

Tolle Verarbeitung; die mitgelieferten Extras sind sehr praktisch; sehr stylisch & zu dem sehr bequem.

Wickelrucksack der nicht danach aussieht

Sehr schöner und praktischer Rucksack, den man sicherlich später auch noch verwenden kann. Auch sehr schönes Grün. Der einzige Nachteil, man kann ihn nicht waschen! Wahrscheinlich wegen dem Lederriehmen, da hätte man sich noch was einfallen lassen können, bzgl. abmachen. Denn für den Preis, wäre waschen schon super;)

Rundum zufrieden

Toller Rucksack! Sieht sehr stylisch aus, ist praktisch und man hat schön viel Platz, für alles was mit Baby so mit muss.

Praktisch und schön...

nicht nur für Mütter. Ich trage den Rucksack in meiner Freizeit und bin von der Aufteilung sowie dem Zubehör begeistert. Die Farbe ist erfrischend und das Material angenehm.

Super stylisch

Sehr schöner Rucksack für den Alltag und stylisch dazu. Viel Platz vorhanden. Nur schon etwas überteuert. War aber ein Geschenk und hab mich riesig gefreut.

Auch als Handtasche super !

Sieht nicht wie ein Wickelrucksack aus , also auch als Handtasche zu nutzen . Der Preis ist nicht ganz günstig , aber er ist es wert .

Toller Rucksack

Der sieht nicht nur toll aus als wickeltasche/ Rucksack. Den werde ich mit Sicherheit danach auch anders nutzen können.

Klasse

Tolle Verarbeitung, funktionell super, rundum ein gelungener Rucksack. kann man weiterempfehlen

Großer Geräumiger Rucksack. Alles was man für Babys Reise braucht hat bequem Platz.

Sehr schöner Rucksack

Der Rucksack ist toll. Er bietet sehr viel Platz und sieht sehr stylisch aus.

Tolles Teil super Qualität niedlich weich gut verarbeitet

Toller Rucksack