LÄSSIG Kinderrucksack About Friends, Tiny Backpacks, Cat, PETA-approved vegan

Gute Verarbeitung

Die Qualität des Artikels ist sehr gut. Ich habe den Rucksack, auf Empfehlung meiner Tochter, für meine 3jährige Enkelin als Kindergartenrucksack gekauft. Da es bei Otto gerade 20 Prozent Rabatt auf den Artikel gab, fand ich den Preis angemessen. Unpraktisch finde ich das Fach, welches für einen Kühlakku vorgesehen ist. Für die Altersklasse Kindergarten unnötig, da der Rucksack so schnell das Gewicht was kleine Kinder tragen sollten, überschreitet. Brotdose und Trinkflasche haben gefüllt auch schon einiges an Gewicht.

Ein sehr süßer Rucksack ...

und ein Muss für jeden kleinen Traktorfan :-) Farbe, Design und Material sind top! Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass der Rucksack ein Fach für einen Kühlakku hat. Zwar wäre es optimaler, das Essen von oben nach unten zu kühlen, aber trotzdem ist es besser als ohne. Nicht ganz optimal ist die Rückseite des Rucksacks gelöst, da sie nicht durchgängig ist und es somit einen Knick gibt. Auch wäre es idealer, wenn das Fach für die Trinkflasche größer wäre. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Niedlich

Wir haben den Rucksack für unseren Kleinen gekauft! Sitzt bei unserem Sohn (24.12.2018 / bald 2 Jahre alt) perfekt! Ein niedliches Design. Was wir auch toll finden, das ein extra Fach für die Flasche eingearbeitet ist, so dass die Flasche nicht ewig durch den Rucksack fliegt.

Der Rucksack ist gut verarbeitet. Mein Kind ...

Der Rucksack ist gut verarbeitet. Mein Kind öffnet den Reißverschluss problemlos. Leider passt es kaum in die Brotdose und die Trinkflasche. Da kommt nichts mehr rein.

Klein aber fein

Ein super süßer Rucksack für den Kindergarten. Man muss wirklich bedenken das er sehr klein ist d.h Flasche und Dose, und dann ist der Rucksack komplett voll.

Etwas klein aber gut

Mein Sohn wird ab August in die Kita gehen. Hierfür eignet sich der Rucksack hervorragend. Er ist nur für meinen Geschmack etwas klein. Aber ansonsten ist er empfehlenswert.

Toller Rucksack für die Kids

Bin total Happy meinem Neffen diesen süßen Rucksack zu schenken. Perfekte Größe für Kleinkinder. Die Motive einfach nur süß. Super Verarbeitung.

Toller Rucksack mit schönen details.Ideal ...

Toller Rucksack mit schönen details.Ideal für die ganz kleinen als erster Kita Rucksack. Für unsere Zwecke leider etwas zu klein ging daher leider zurück.

Sehr toller Rucksack

leider kam der Rucksack erst im Februar. War als Weihnachtsgeschenk gedacht. Jetzt hatten Sie schon den selben, selbst gekauft. Daher leider zurück

Süßer Rucksack

Schöner Rucksack für die Minis. Es passt eine Trinkflasche, eine Brotdose und eine Kleinigkeit rein.

Rucksack

Meiner Meinung nach zu klein für Kindergarten Kinder . Eher für die ganz kleinen . Sehr süßer Rucksack

Sehr klein aber fein

Wirklich klein, aber echt niedlich Leider passt die Flasche und Brotdose aus der Serie nicht rein, daher ein Stern Abzug

Rucksack für Kinder

Der Rucksack hat genug Stauraum für den Tag in der Kita. Sieht sehr gut aus und wir sind rundum zufrieden.

Tolles Design

Toller Rucksack, ideal für den Kindergarten! Mein Sohn liebt ihn…

Total süss!

Minirucksack für die Kleinsten und super Qualität. Kann ich nur empfehlen

Schöner Rucksack

Hat sehr viel platz für ein Kleinkind. Man kann vieles verstauen.

Sehr süß

Sehr süß, perfekt für kleine Kinder (bis ca 3 Jahre alt)

Klein und fein

Habe die passende Brotdose und Flasche passt optimal.

Schöner Rucksack

Ein schöner Rucksack , für den Kindergarten geeignet.