Legero SOFTBOOT Winterboots mit zwei Klettverschlüssen

Bequemer Winterboot

Sehr bequemer Winterboot. Schön warm , weil super gefüttert. Bequem zum Anziehen durch Klettverschlüsse.

Nichts für breite Füsse

Der Schuh sieht toll und hochwertig aus, allerdings habe ich breite Füsse und einen Halux an einem Fuss und deswegen ist er mir zu klein. Ich hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt, aber da war er mir zu lang. Deswegen einen Stern Abzug. Schade!

Schuh OK

Sieht gut aus. Sitzt auch gut am Fuß. Er hält nur nicht lange warm. Sind nicht gedämpft, dennoch kann man gut drauf laufen, für lange Strecken würde ich ihn nicht empfehlen. Für den Alltag absolut OK.

warm, sportlich, rutschfest

Der Winterschuh ist warm und formschön.

Schöne Stiefelette

und weicher Schaft und Sohle. Habe Größe 40 bestellt. Es kam 7,5 und damit zu groß. Habe diese nochmal in Größe 39 bestellt weil es keine halben Nummern gegeben hat. Dieser Schuh ist für eine 96-jährige Dame . Hoffe die 39 passt.

Bequemer angenehmer Schuh

Warmer und sehr angenehmer zu tragender Schuh. Durch die Klettverschlüsse leicht anzuziehen. Geeignet für schmale Füße.

Bequem

Schöner bequemer Schuh allerdings fällt er etwas größer aus aber ist halb so schlimm