Legero SOFTBOOT Winterboots mit zwei Klettverschlüssen

Mehr für schmale Füße geeignet

Ein schöner Schuh, nur nicht unbedingt was für breite Füße. Größe F bedeutet "für schmale Füße." Ich passe da mit Ach und Krach rein. Erst als ich die auswechselbaren Sohlen raus holte, passe ich da besser rein. Der Schaft und die auswechselbaren Sohlen sind hart. Ohne die Sohlen ist es sehr viel angenehmer. Habe jetzt weiche Sohlen rein gesteckt. Ansonsten sehen die Schuhe sehr viel kleiner aus. Normalerweise sehen sie immer aus wie Quadratlatschen bzw. Bananenlatschen. Aber passt. Bin ganz zufrieden und empfehle sie weiter.

Super Schuhe

Habe selten so bequeme Winterschuhe gekauft. Sie sind außerdem auch sehr stabil ohne etwas von der Bequemlichkeit einzubüßen. Da ich vor kurzem einen Schlaganfall hatte, muss ich da schon sehr drauf achten. Unschlagbar ist auch, dass sie absolut wasserdicht sind. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Schuh

Hab sie für meine Mutter bestellt. Leider ist er sehr schmal geschnitten bzw hat meine Mutter sehr breite Füße deswegen musste ich sie zurück schicken.

Toller warmer Schuh!

Diese Winterboots sind warm und bequem! Durch die zwei Klettverschlüsse sind sie leicht anzuziehen. Die Größe fällt passgenau aus.

Bequem und warm genug für die Übergangszeit

Zeitloser Stil, anpassbar an den Rist aufgrund des Klettverschlusses, bequeme Passform für normal breite und schlanke Füße.

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe Würde ich wieder kaufen Schauen auch gut aus

Sehr gute Passform

Passen gut, sind bequem und warm. Klare Kaufempfehlung

Alles gut...

Zu diese Winterboots kann man nicht viel sagen, kaufen , hineinschlüpfen und Wohlfühlen, diese Boots habe ich für meine Frau bestellt. Sie war begeistert und hat sich darüber sehr gefreut. Ich kaufe Sachen nicht zu einem besonderen Anlass ich kaufe, wenn man Sachen braucht, das schlimme ist immer ich kann dann einfach mit 1, 2 3, bis 5 und 10 artikeln nicht mehr aufhören, weil es mir Spaß macht bei OTTO einzukaufen.

Super!!

Entspricht der Beschreibung! Super bequem,warm und bis jetzt auch wasserdicht Grösse 40 bestellt. Passt .

Super Stiefelette

Der Schuh sieht gut aus ist sehr bequem und auch für etwas breitere Füße geeignet.

Bequeme Schuhe

Diese Schuhe hab ich für meine Mama bestellt und sie ist sehr zufrieden, leicht zum anziehen und bequem.

Klasse Winterboots👍

Habe diesen schönen Winterboots heute bekommen,mir halt zu groß ,schade😞 deshalb Retour.

sehr gute schuhe

die schuhe sind sehr warm. ich kann sehr gut laufen da mit. würde die mir wieder kaufen.

Jederzeit wieder.

Ein schöner leichter Winterschuh, wärmend und praktisch zum Anziehen durch die Klettverschlüsse.

Gute Passform

Angenehm zu tragen. Optisch anspruchsvoll. Passt auch mit Einlagen.

Schöner Schuh

Ein super Schuh, läuft sich sehr gut und er hält schön warm