Legero SOFTBOOT Winterboots mit zwei Klettverschlüssen

Mehr für schmale Füße geeignet

Ein schöner Schuh, nur nicht unbedingt was für breite Füße. Größe F bedeutet "für schmale Füße." Ich passe da mit Ach und Krach rein. Erst als ich die auswechselbaren Sohlen raus holte, passe ich da besser rein. Der Schaft und die auswechselbaren Sohlen sind hart. Ohne die Sohlen ist es sehr viel angenehmer. Habe jetzt weiche Sohlen rein gesteckt. Ansonsten sehen die Schuhe sehr viel kleiner aus. Normalerweise sehen sie immer aus wie Quadratlatschen bzw. Bananenlatschen. Aber passt. Bin ganz zufrieden und empfehle sie weiter.

Überteuert

Bequem für schmale Füße! Und nicht gedämpft, da Kunststoff Sohle. Hier hilft auch keine weiche Einlegesohle, wenn die Außensohle hart ist. Aber bei schmalen Füßen genügend Platz. Ich würde vielleicht eine Wärmesohle aus der Drogerie noch rein tun. Der Stiefel hält nicht besonders warm.

Super Schuhe

Habe selten so bequeme Winterschuhe gekauft. Sie sind außerdem auch sehr stabil ohne etwas von der Bequemlichkeit einzubüßen. Da ich vor kurzem einen Schlaganfall hatte, muss ich da schon sehr drauf achten. Unschlagbar ist auch, dass sie absolut wasserdicht sind. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Schuh

Hab sie für meine Mutter bestellt. Leider ist er sehr schmal geschnitten bzw hat meine Mutter sehr breite Füße deswegen musste ich sie zurück schicken.

Toller warmer Schuh!

Diese Winterboots sind warm und bequem! Durch die zwei Klettverschlüsse sind sie leicht anzuziehen. Die Größe fällt passgenau aus.

Winterboots

die nicht besonders gefüttert sind...haben mir im Katalog viel besser gefallen....der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Bequem und warm genug für die Übergangszeit

Zeitloser Stil, anpassbar an den Rist aufgrund des Klettverschlusses, bequeme Passform für normal breite und schlanke Füße.

Bequemer Winterboot

Sehr bequemer Winterboot. Schön warm , weil super gefüttert. Bequem zum Anziehen durch Klettverschlüsse.

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe Würde ich wieder kaufen Schauen auch gut aus

Sehr gute Passform

Passen gut, sind bequem und warm. Klare Kaufempfehlung

Alles gut...

Zu diese Winterboots kann man nicht viel sagen, kaufen , hineinschlüpfen und Wohlfühlen, diese Boots habe ich für meine Frau bestellt. Sie war begeistert und hat sich darüber sehr gefreut. Ich kaufe Sachen nicht zu einem besonderen Anlass ich kaufe, wenn man Sachen braucht, das schlimme ist immer ich kann dann einfach mit 1, 2 3, bis 5 und 10 artikeln nicht mehr aufhören, weil es mir Spaß macht bei OTTO einzukaufen.

Ein teurer Fehlgriff

Ich habe sehr breite Füße mit hohem Spann (Lip-Lymphödem). Deshalb achte ich nicht auf den Preis, sondern auf gute und bequeme Tragbarkeit. Und ich hatte fast immer Glück. Diese Winterschuhe sind der Reinfall schlechthin. Teuer, es kommt Nässe durch (schlecht geschoben er halb angedauter Parkplatz) und sie halten überhaupt nicht warm, null. 95 Euro sind gerne ausgegeben, wenn die Qualität stimmt, aber hier .....ich ärgere mich sehr.

Schlechte Verarbeitung

Legero ein namhafter Hersteller ist ein namhafter Hersteller. Konnte es fast nicht glauben, musste aber leider feststellen, dass die Zungen unter dem Klett nicht glatt sind. Diese Falten verursachen Druckschmerz im linken Schuh besonders auffallend. Auch sind die Nähte nicht gut verarbeitet. ist, die sofort Druckschmerz verursacht

Nichts für breite Füsse

Der Schuh sieht toll und hochwertig aus, allerdings habe ich breite Füsse und einen Halux an einem Fuss und deswegen ist er mir zu klein. Ich hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt, aber da war er mir zu lang. Deswegen einen Stern Abzug. Schade!

Schuh OK

Sieht gut aus. Sitzt auch gut am Fuß. Er hält nur nicht lange warm. Sind nicht gedämpft, dennoch kann man gut drauf laufen, für lange Strecken würde ich ihn nicht empfehlen. Für den Alltag absolut OK.

Schöner Schuh

Leider haben die Schuhe nicht gepasst,ich hätte sie gerne behalten. Ich musste sie leider zurück schicken weil sie nur für schmalle Füße geeignet sind.

warm, sportlich, rutschfest

Der Winterschuh ist warm und formschön.

Schöne Stiefelette

und weicher Schaft und Sohle. Habe Größe 40 bestellt. Es kam 7,5 und damit zu groß. Habe diese nochmal in Größe 39 bestellt weil es keine halben Nummern gegeben hat. Dieser Schuh ist für eine 96-jährige Dame . Hoffe die 39 passt.

Bequemer angenehmer Schuh

Warmer und sehr angenehmer zu tragender Schuh. Durch die Klettverschlüsse leicht anzuziehen. Geeignet für schmale Füße.

Super!!

Entspricht der Beschreibung! Super bequem,warm und bis jetzt auch wasserdicht Grösse 40 bestellt. Passt .

Super Stiefelette

Der Schuh sieht gut aus ist sehr bequem und auch für etwas breitere Füße geeignet.

Bequeme Schuhe

Diese Schuhe hab ich für meine Mama bestellt und sie ist sehr zufrieden, leicht zum anziehen und bequem.

Klasse Winterboots👍

Habe diesen schönen Winterboots heute bekommen,mir halt zu groß ,schade😞 deshalb Retour.

sehr gute schuhe

die schuhe sind sehr warm. ich kann sehr gut laufen da mit. würde die mir wieder kaufen.

Jederzeit wieder.

Ein schöner leichter Winterschuh, wärmend und praktisch zum Anziehen durch die Klettverschlüsse.

Bequem

Schöner bequemer Schuh allerdings fällt er etwas größer aus aber ist halb so schlimm

Gute Passform

Angenehm zu tragen. Optisch anspruchsvoll. Passt auch mit Einlagen.

Schöner Schuh

Ein super Schuh, läuft sich sehr gut und er hält schön warm