FOREO Gesichtsmaske Ufo 2 Power Mask & Light Therapy - Pearl Pink

Wow

Mit den Masken ist dieses Gerät mega… meine Haut bzw Gesicht sieht danach richtig toll frisch und prall aus bin total begeistert. Der Preis hat mich zwar abgeschreckt aber das Ergebnis ist jeden Euro wert

Hammer

Habe mir die Foreo endlich gegönnt und ich muss sagen es ist die beste Entscheidung. Benutze es sehr gerne habe mir noch zusätzlich alle foreo Masken dazu bestellt. Die Haut fühlt sich mega gepflegt an. Empfehlenswert

Spa zu Hause über die App

Ich liebe dieses Gerät! Man kann damit kinderleicht das Spa Gefühl zu Hause erleben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich Liebe ihn. Besitze schon den Foreo Luna sensitiv und finde das Ufo auch prime. Würde es auf jedem Fall jedem empfehlen.

toller Artikel

Das ist ein super Produkt, hält was es verspricht....reines Wohlgefühl Bisschen teuer, aber gut

Besser geht es nicht!!!!

I Love It, man hat eine Masken Behandlung in nur 90-120 sek. Zweiten wird die Haut durch led unterstützt und das alles noch begleitet durch eine Massage Was will man mehr.

Tolle Wellness wenn es schnell gehen soll

Viele Möglichkeiten. Leichtes bedienen. Benutze es sehr gerne.