FOREO Tagescreme Luna3 Smart Facial Cleansing & Firming Massage For Combination Skin

Nur durch die Bürste ein besseres Hautbild

Preis schreckt ab am Anfang kann ich verstehen, es ist aber jeden Cent wert. Ich will garnicht wissen was ich alles für Waschgel‘s, Cremes und Peelings ausgegeben habe und alles half nicht wirklich. Dann nutze ich die Bürste mit einem ganz simplen Cleanser und nur nach 2 Tagen verbessert sich mein hautbild und jetzt weiß ich auch was reine Haut heißt.

Reinigung perfekt

Ich habe bereits mehrere Gesichtsbürsten ausprobiert, die ist die Beste. Sehr effektiv, hygienischer als alle anderen, meine Haut wird nicht ausgeleiert, ich kann Seren und Pflege damit einarbeiten. Ein wahres Beauty Hilfsmittel

Ein Traum!

Diese Gesichtsreinigungsbürste ist wirklich ein Traum! Schon nachdem 3-4 Anwendung sieht man die Verbesserung der Haut! Ich war noch nie so begeistert von einem Produkt!! Ich habe sie für eine Mischhaut gekauft und wird auf jeden Fall weiterempfohlen!

Babyweiche Haut

Wirklich ein tolles Tool fürs Gesicht. Meine Haut ist nach jeder Anwendung sehr weich und nimmt alle Pflegeartikel noch besser auf. Die Haut fühlt sich sehr rein an ohne ausgetrocknet zu sein. Die Massagefunktion ist auch Bombe. Kann ich nur empfehlen!!!!

Tolle Reinigung

Ich hab die Luna jetzt seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden. Die Reinigung geht schnell und die Haut fühlt sich danach toll und frisch an.

Buenísimo

Me encanta 😍😍😍 lo recomiendo,te hace la cara muy fina y muy limpia!!!

Sehr sehr gut für mich haut Toller Artikek ...

Sehr sehr gut für mich haut Toller Artikek Ich empfehle