KitchenAid Standmixer KitchenAid Mitnahmebehälter 500 ml für K400 & K150 KSB2032PJA

Tolle Ergänzung zu dem Standmixer K400 …

Der Behälter, natürlich in perfekter KitchenAid-Qualität ist eine tolle Ergänzung zu dem Standmixer. Ob als Trinkbecher für Smoothies oder Transportflasche für Saucen, hier findet man das ideale Behältnis. Zudem besteht noch die Möglichkeit, mit der separaten erhältlichen Klingeneinheit auch direkt mit dem Behälter Smoothies, etc. zu mixen. Eben KitchenAid !!!

Praktische Erweiterung zum K400 Mixer

Anfangs war ich ein stückweit Skeptisch, Flaschen/Becher haben wir eigentlich genug. Durch seine Kanten innen wird das Mixgut in der Tat immer wieder in das Messer eingezogen. Der Becher ist perfekt um Smoothies zuzubereiten und gleich so mitnehmen. Macht einen wertigen Eindruck. Ist dicht, perfekt.

Toller Smoothiebecher

Dieser toller Smoothiebecher ist die ideale Ergänzung für den K400. Ich habe zwei davon, man kann den Smoothie direkt im Becher mixen, Deckel drauf und dann mitnehmen und genießen. Top Kitchenaid Qualität.

Super Trinkflasche

tolles Zubehör für den Standmixer 5KSB4026, mit dem passenden Messeraufsatz direkt auf dem Mixer zu verwenden , für kleinere Mengen direkt zum Mitnehmen. Flasche ist absolut dicht.

Eine tolle Smoothie Flasche....

.... die hochwertig verarbeitet ist und auch gut in der Hand liegt. Wer gerne Smoothies oder anderes für unterwegs trinkt, ist mit dieser Flasche bestens aufgehoben.

Wiedermal ein praktisches Zubehör

Für den K400 Mixer ein super Zubehör. So kann ich die Smoothies in dem Gefäss Mixer und gleich mit Aug die Arbeit nehmen! Mehr als nur praktisch für mich

Flasche für unterwegs

Gute Verarbeitung, gewohnte Qualität, ist dicht kein auslaufen, Reinigung völlig unproblematisch und Spülmaschinen geeignet

Perfekt

Der Becher hat eine gute Größe und ist perfekt um Shakes oder auch Obst und Gemüsemus herzustellen...

Super für Eiskaffee hat power

Tolle flasche grade für unterwegs

Werde mit definitiv ne zweite nachbestellen optimal für unterwegs oder zum mixen der richtigen Einheit

Außer den Preis ist alles top aber das weisst man vorher bei der Anschaffung. Sehr gut verarbeitet.

Kitchenaid to Go Becher

Der Becher kam schnell an . Ist super verarbeitet, und wird täglich genutzt

Super Flasche!

Sehr schöne und gut verarbeite Flasche. Aber von KitchenAid auch nichts anderes erwartet.

Ich bin ein totaler Fan von Kitchen Aid und bin sehr begeistert von dem Artikel

Es gefällt mir sehr gut sieht auch gut auf würde es immer wieder kaufen

Einfach Qualität!

Was gibt es dazu groß zu sagen Kitchen Aid ist Qualität, Punkt!!!

Spitzen Qualität

KitchEnAid ist bekannt für seine Qualität und die stimmt auch hier.

*******Top Qualität, wie immer von ...

*******Top Qualität, wie immer von KitchenAid**********

super

Perfekte ergänzung zum Standmixer ,für seine Smoothis.