KitchenAid Standmixer KitchenAid Artisan K400 Standmixer - LIEBESAPFEL ROT

Vielleicht ein tolles Gerät...

Gerät wurde von mir nicht getestet, weil es bereits mit einer Macke angekommen ist. Qualitätskontrolle bei KitchenAid eher fragwürdig... Bei dem Preis nicht akzeptabel, geht zurück und sehr ärgerlich, weil ich jetzt 2 Monate gewartet habe!

Ich bin auf ein Problem gestoßen

Dieser Standmixer wurde 3 mal mit einer defekten Schüssel an mich geschickt, ich habe den Austausch 3 mal gemacht. sehr lange Antwort auf den Kundenservice und sehr unorganisiert. aber ich möchte darauf hinweisen, dass die Kraft dieses Standmixers natürlich nur ein sehr guter Smoothie ist, perfekt 👌🏾

Hammer mäßiger Mixer 👍

Sehr sehr guter Mixer mit viel Power. Aber liebes Otto Team, muss es nur immer sein das ich die Kitchenaid Produkte im Orginal Karton versendet? Das ist nicht das erste mal das ich bei euch ein Kitchenaid Produkt bestelle und ich finde es überhaupt nicht schön das man sieht von welcher Marke es ist und welches Produkt es ist 👎 sonst verschickt ihr jedes Produkt in einem neutralen Karton.

Design toll

Ging leider zurück da ich diesen standmixer doch extrem laut finde Im Vergleich zu anderen Ansonsten schickes Teil und optisch ein Blickfang

Teuer

Die Maschine ist etwas laut, aber sie macht gut Arbeit. Sie sieht gut aus und passt in eine moderne Küche.

Endlich mit Glasbehälter. Aber Motor scheint

Endlich mit Glasbehälter. Aber Motor scheint seine Scxhwierigkeiten zu haben. Wir hatten uns leider mehr versprochen.

Ich war nicht ganz Überzeugt.

Leider Musste ich den Mixer zurückschicken, weil nach einigen Tests mit Unterschiedlichen Sachen bildete sich eine Luftblase in der Mitte bei z.B. Gemüse und Obst da dass ganze gegen die Behälterwände geschleudert wird und zurückfällt. Genau so bei Gefrorenem Obst. So muss man den Mixer immer wieder Anhalten und das Ganze nach unten schieben. Wenn die Messer irgendwie in 2 Etagen angeordnet wären würde das eventuell nicht Passieren. Auch gute Marken können nicht immer Überzeugen.

Aussen hochwertig verarbeitet, aber Motor sti

aussen macht der Standmixer einen wertigen Eindruck. Tolle Materialien, bis auf den Deckel kein Plastik. Aber selbst im Reinigungsmodus stinkt es irgendwie verbrannt aus der Maschine. Ging leider Retour.

Wuchtig

Mixer an sich ist sicher toll, doch war ich über die Größe erschrocken. Der Mixer sieht hochwertig aus, aber ist sehr groß und schwer, daher wieder zurück

Preis Leistung passt nicht

Er erfüllt seinen Zweck, was günstigere Mixer auch tun. Hier zahlt man die Marke mit. Sehr laut bei Gebrauch.

Verschluss ist nicht gut zu öffnen

Beim öffnen zu fest,birkt die Gefahr sich zu vebrühen,z.B.Suppen

Bestimmt ein toller Mixer. Sehr schwer hab ...

Bestimmt ein toller Mixer. Sehr schwer hab ich retoniert

Sehr gut verarbeitet gutes preisleistung Verhältnis