KitchenAid Standmixer KitchenAid Artisan K400 Standmixer - LIEBESAPFEL ROT

Ordentlich Power

Das Gerät ist groß, schwer und stabil. Der Glasbehälter ist robust! Suppen und Smoothies sind kein Problem ABER meine geliebte Nicecream mit gefrorenen Früchten bereitet trotz Zugabe von Milch, Joghurt oder Ähnlichem Probleme. Extrem laut in der Zubereitung und ich muss das entsprechende Programm mindestens dreimal laufen lassen und zwischendurch mit einem Spatel runterschieben. Das kann mein kleiner Gastroback Mixer sogar besser. Reinigung hingegen super einfach mit dem Reinigungsprogramm!

Kraftvoller robuster Mixer tolles Design

Bisher konnte mein K400 Mixer nur überzeugen egal was zerleinert wurde ob Nüsse Früchte Eiswürfel es klappt alles problemlos. Die Reinigung ist auch einfach erst mit dem Reinigungsprogram bei größerer Verschmutzung in der Spülmaschine. Was man aber wissen muss die Maschine ist schwer und doch recht laut. Daher nur 4 Sterne aber daß Ergebnis stimmt. Also definitiv kein Lärm für nichts 👍

Toll aber echt laut

Super Verarbeitung, tolle Haptik und exzellente Ergebnisse bietet dieser Standmixer. Einziges Manko: Er ist wirklich SEHR laut. Deshalb nur 4 Sterne.

tolles gerät

genau wie beschrieben würde ich immer wieder kaufen

Sehr gute Mixer

Mixer ist sehr gut, aber man kann leider den Aufsatz mit dem Schneidmesser nicht vom Glas rausnehren und waschen, weil es verschraubt ist. Nach paar mal nutzen, muss man doch die 3 Schrauben rausgehen, weil zw. Aufsatz, Dichtung und Glas die Reste von alles gesammelt wird. Mixer ist sehr Robust und auch schwer.

Leistungsstark und ein Hingucker

Der Standmixer ist leistungsstark und macht was er soll, ohne seine Dienste vorzeitig einzustellen. Passt gut in die schon vorhandene Kitchenaid Familie. Neben der hohen Funktionalität passt somit auch das zeitlose Design.

Hammer Ergebnisse

Also wenn er mixt dann richtig und wirklich super. Sogar kleine Kerne von Beeren werden sehr fein. Manchmal braucht der aber viel Flüssigkeit sonst stockt der und nix geht los. Leider aber das nervt nur mich, nein mann nicht 😉

Leider gebraucht

KitchenAid ist super, so auch der Mixer. Leider wirkte dieser jedoch gebraucht, deshalb zurückgeschickt.

Super tolles Ding !! Ein stern weniger, weill er etwas lauter ist.

Wie erwartet gut

Kitchenaid Qualität schön, gute Verarbeitung, aber teuer