KitchenAid Standmixer KitchenAid Artisan K400 Standmixer - LIEBESAPFEL ROT

Super Gerät mit klasse Design

Verpackung, Lieferung und Umfang Das Gerät kann gut verpackt hier bei uns an. Die eigentliche Produktverpackung ist nett designt und beschreibt das Gerät in seiner Leitung und Lieferumfang. Diese besteht aus der Motoreinheit in unserem Fall in der klassischen roten Lackierung. Und diese Farbe ist echt der Hammer, sieht wie einen Mehrschicht Lackierung aus echt edel. Dazu kommt noch der sehr schwere aus dickem Glas gefertigtem Mixeraufsatz. In diesem sind auch die hochleistungs-Schneidemesser integriert sind. Ferner noch der Kunststoffdeckel der das Gerät sehr dicht abschließt. Ferner noch ein wenig „Papierkram“ wie Garantiebescheinigung, Warnungen und Rezeptideen. Das übliche halt. Preisleistung / Design Zum Preis kann ich nicht viel sagen da ich das Gerät im Rahmen eines unabhängigen Produkttest zugeschickt bekommen habe. (TRND) Aber das Gerät hat eine UVP von 329€, man bekommt das Gerät zurzeit online um die 300€. Zum Design das Gerät kommt mit dem typischen Styling. Großartige Farbe und zeitlosem, funktionalem Design. Funktion / Einstellungen / Ausstattung Zur Funktion der Mixbehälter „rastet nicht“ fest ein, sondern wird nur durch sein Eigengewicht gehalten. Was bei der eigentlichen Nutzung kein Nachteil ist eher ein Vorteil, weil man das Gerät schnell einsetzten kann. Aber beim Transport „durch die Küche“ könnte es passieren das der obere Teil abknickt und fällt. Also ich habe es so gemacht das ich den Motor einzeln versetzt habe und dann den Mixaufsatz später wieder aufgesetzt habe. Zu den Einstellungen es gibt einen „Nullstellung“, einen Pulsbetrieb, dann 5 Leistungsstufen, und dann 4 Programme (Crusheis, Shake, Smoothie, Reinigung) diese wird alles über einen Drehregler eingestellt. Dann gibt es einen „Starterknopf“ damit startet man die gewählte Einstellung. Außer die Pulsaktion. Bedienung / Reinigung Die Bedienung habe ich oben schon angerissen. Aber was besonders auffällt ist die fertige Konsistenz der fertigen Produkte. Die Shakes sind wunderbar cremig und luftig. Bei Smoothies ist es echt gleich was man rein gibt (Faserig, fettig, Hart) alles wird „gemixt“. Das habe ich so noch bei keinem anderen Gerät gesehen. Warum benutzt man Blender / Mixer nicht so oft, weil die Reinigung meistens ein Problem ist. Hier gestaltet es sich super einfach. Erstmal grob ausspülen, danach zur Hälfte warmes Wasser rein, ein bis zwei Tropfen Spüli rein und nun das Reinigungsprogramm laufen lassen. Zum Schluss noch ausleeren und mit kaltem Wasser durchspülen und abtrocknen fertig. Alles kinderleicht.   Zubehör Im Lieferung Umfang leider nix…… aber man kann diverses Zubehör optional dazukaufen zum Beispiel eine Zitruspresse, kleine und mittlere Behälter zum Mitnehmen (Smoothie Becher), einen Stampfer und eine Nussmühle. Fazit In meinen Augen der beste Blender / Mixer im Consumerbereich. Dieses Gerät kann sich auch mit so manchem Gerät aus dem Gastrobereich messen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden wobei man das auch bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarten kann.

Tolles Gerät mit klasse Design

Verpackung, Lieferung und Umfang Das Gerät kann gut verpackt hier bei uns an. Die eigentliche Produktverpackung ist nett designt und beschreibt das Gerät in seiner Leitung und Lieferumfang. Diese besteht aus der Motoreinheit in unserem Fall in der klassischen rot Lackierung. Und diese Farbe ist echt der Hammer, sieht wie einen Mehrschicht Lackierung aus echt edel. Dazu kommt noch der sehr schwere aus dickem Glas gefertigtem Mixeraufsatz. In diesem sind auch die hochleistungs-Schneidemesser integriert sind. Ferner noch der Kunststoffdeckel der das Gerät sehr dicht abschließt. Ferner noch ein wenig „Papierkram“ wie Garantiebescheinigung, Warnungen und Rezeptideen. Das übliche halt. Preisleistung / Design Zum Preis kann ich nicht viel sagen da ich das Gerät im Rahmen eines unabhänigen Produkttest zugeschickt bekommen habe. (TRND) Aber das Gerät hat eine UVP von 329€, man bekommt das Gerät zurzeit online um die 300€. Zum Design das Gerät kommt mit dem typischen Styling. Großartige Farbe und zeitlosem, funktionalem Design. Funktion / Einstellungen / Ausstattung Zur Funktion der Mixbehälter „rastet nicht“ fest ein sondern wird nur durch sein Eigengewicht gehalten. Was bei der eigentliuchen Nutzung überhaupt kein Nachteil ist eher ein Vorteil weil man das Gerät schnell einsetzten kann. Aber beim Transport „durch die Küche“ könnte es passieren das der obere Teil abknickt und fällt. Also ich habe es so gemacht das ich den Motor einzeln versetzt habe und dann den Mixaufsatz später wieder aufgesetzt habe. Zu den Einstellungen es gibt einen „Nullstellung“, einen Pulsbetrieb, dann 5 Leistungsstufen, und dann 4 Programme (Crusheis, Shake, Smoothie, Reinigung) diese wird alles über einen Drehregler eingestellt. Dann gibt es einen „Starterknopf“ damit startet man die gewählte Einstellung. Außer die Pulsaktion. Bedienung / Reinigung Die Bedienung habe ich oben schon angerissen. Aber was besonders auffällt ist die fertige Konsistenz der fertigen Produkte. Die Shakes sind wunderbar cremig und luftig. Bei Smoothies ist es echt gleich was man rein gibt (Faserig, fettig, Hart) alles wird „gemixt“. Das habe ich so noch bei keinem anderen Gerät gesehen. Warum benutzt man Blender / Mixer nicht so oft weil die Reinigung meistens ein Problem ist. Hier gestaltet es sich super einfach. Erstmal grob ausspülen, danach zur Hälfte warmes Wasser rein, ein bis zwei Tropfen Spüli rein und nun das Reinigungsprogramm laufen lassen. Zum Schluss noch ausleeren und mit kaltem Wasser durchspülen und abtrocknen fertig. Alles kinderleicht. Zubehör Im Lieferung Umfang leider nix…… aber man kann diverses Zubehör optional dazukaufen zum Beispiel eine Zitruspresse, kleine und mittlere Behälter zum Mitnehmen (Smoothie Becher), einen Stampfer und eine Nussmühle. Fazit In meinen Augen der beste Blender / Mixer im Consumerbereich. Dieses Gerät kann sich auch mit so manchem Gerät aus dem Gastrobereich messen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden wobei man das auch bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarten kann.

Hochwertiger Standmixer in Top-Qualität

Seit über einem Monat teste ich den KitchenAid Partisan Standmixer in Zusammenarbeit mit trnd. Meine Meinung ist dennoch stets unabhängig und ehrlich. Der KitchenAid Artisan Standmixer kommt in einem Standard-Karton nach Hause und lässt von außen den hochwertigen Inhalt noch nicht erahnen. Beim Auspacken fällt sofort das enorme Gewicht des Standmixers auf. Der Standfuß ist wirklich schwer, was eine hohe Wertigkeit vermittelt. Das Gehäuse ist aus Metall gefertigt und durchweg einwandfrei verarbeitet. Der Mixbehälter ist aus Glas und damit ebenfalls sehr hochwertigen, aber eben auch Bruchgefährdet. Mir persönlich sind hier Mixbehälter aus Kunststoff sympathischer, aber die Mehrheit der Kunden wird sicher zum hygienischeren und schickeren Glas tendierend womit hier KitchenAid absolut Rechenschaft trägt. Die Inbetriebnahme ist einfach und selbsterklärend. Die Bedienungsanleitung ist ebenfalls gut. Reinigung und Pflege gehen leicht von der Hand. Es bleiben keine Speisereste an versteckten Ecken hängen, was bei anderen Standmixern häufig der Fall ist. Das Mixergebnis ist einwandfrei. Selbst faserige Zutaten z.B. bei der Zubereitung von Green Smoothies werden zu einem glatten und faserarmen Produkt verarbeitet. Nüssen werden sehr gut zerkleinert. Die besonders geformten Messer erfassen alle Zutaten zuverlässig. Die Geräuschentwicklung ist absolut in Ordnung - alle Standmixer haben naturgemäß eine gewisse Lautstärke. Hier klappert nix, das Gehäuse scheint gut gedämmt - leiser kann man einen Standmixer vermutlich nicht gestalten. Fazit: Der beste Standmixer den ich bis jetzt in meinem Haushalt hatte. Trotz auf dem Datenblatt etwas geringerer Leistung produziert der KitchenAid Artisan Standmixer hochwertigere Ergebnisse als mir bekannte als "Hochleistungsmixer" beworbene Standmixer. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Produkt auch Freunden in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Hochwertiger Standmixer in Top-Qualität

Ein Blender mit viel Power und toller Optik

Ich bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin und Testerin des KitchenAid Standmixers. Diesen habe ich zum Testen von KitchenAid in Zusammenarbeit mit trnd erhalten. Optisch ist der Mixer ein richtiger Hingucker und verschönert jede Küche. Er ist allerdings nicht besonders platzsparend - also bei kleinen Küchen muss man sich etwas Platz für den Mixer schaffen. Die Verarbeitung des Gerätes ist top und sehr wertig. Die Mix-Ergebnisse haben mich mehr als überzeugt. Ich trinke täglich Smoothies und hatte bereits vor diesem Geräte einen professionellen Blender. Aber dieser Blender hinterlässt keinerlei Stückchen im Smoothie. Man erhält einen super weichen, soften, Stückchen freien Smoothie, wie man Ihn normalerweise nur kaufen kann. Also quasi ein Must-Have für alle Smoothie-Liebhaber, wie ich es bin ! Einen Tipp: Rührteig für Bananenbrot oder ähnliche Kuchen lassen sich auch einfach, schnell und problemlos in der KitchenAid zusammen mixen. Super homogener und fluffiger Teig ! Ansonsten finde ich auch das Programm zur Reinigung super. 1-2mal mit Wasser und etwas Spülmittel laufen lassen und man muss meist nicht mehr viel machen. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Der Preis ist recht hoch (aber er ist sein Geld wert!) und Zubehör-Teile muss man leider extra kaufen.

Hochwertiger Edler Mixer

Die Farbe Silk Pink, bzw. Seiden Pink sieht traumhaft schön aus. Der Mixer hat endlich wieder einen Krug aus Glas, warum nicht immer so??? Die Zitronenpresse die man extra kaufen muss ist auch sehr gut, da schön groß. Leider ist das extra Zubehör wieder mal nur aus Kunststoff was sehr schade ist. Der Mixer sieht nicht nur gut aus, sondern er arbeitet auch hervorragend egal mit was man ihn füllt. Alles wird sehr gut verarbeitet. Bin froh ihn doch noch gekauft zu haben obwohl ich noch andere Mixer von KA besitze. Alleine zusammen mit der Zitruspresse schon seinen Kauf wert. Nur wie schon gesagt, leider ist die wieder nur aus Kunststoff. Aber mit dieser bekommt man wirklich alles aus der Orange usw. raus.

Kraftvoller Helfer für die Küche

KitchenAid Standmixer K400 hat uns begeistert. Er mixt, hackt und zerkleinert selbst harte Zutaten wie Nüsse. Dies erledigt er rasch mit den 3 Automatik-Programmen. Manuell kann der Mixer auch mit 5 verschiedenen Geschwindigkeiten gesteuert werden. Es ist möglich selbst einzugreifen oder nach dem Mixen noch andere Zutaten dazugeben. Dies erfolgt über eine Öffnung am Deckel. Die Zubereitung von Smoothies gelingt mit dem Automatikprogramm für Smoothies. Cremiges Eis und Sorbet wird im Eisprogramm erzeugt. Eis crushen geht aus großen Eiswürfeln oder gefrorenen Früchten. Die Behälterreinigung des Glases ist einfach. Mit 1 - 2 Tropfen Spülmittel etwas Wasser in den Behälter geben und auf Stufe 4 laufen lassen. Die Bedienung erfolgt über ein Drehrad. Das Gerät ist sehr standfest aus Metalldruckguss hergestellt. Sein Behälter umfasst 1,4 l und ist aus stabilem Glas, quadratisch geformt, mit einer Mess-Skala. Die Klingen sind aus Edelstahl. Das Gerät hat eine Leistung von 1200 Watt. Es kann noch Zubehör dazu gekauft werden. Gerne nutzte ich den Standmixer um selbstgemachten Puderzucker sowie Eiweißpulver aus Nüssen zu mahlen und besonders gern für leckere Smoothies. Der Standmixer läuft jeden Tag. Wir möchten ihn nicht mehr missen

Mein Held in der Küche

Den Standmixer habe ich im Rahmen eines Produkttestes über TRND kostenlos erhalten. Der Blender ist ein optisches Highlight und mein Held in der Küche. Er mixt, hackt und zerkleinert selbst harte Zutaten wie Nüsse. Dies erledigt er rasch mit den 3 Automatik-Programmen. Manuell kann der Mixer auch mit 5 verschiedenen Geschwindigkeiten gesteuert werden. Gut gefällt mir, selbst eingreifen zu können oder nach dem Mixen noch weitere Zutaten dazugeben zu können. Dies erfolgt über eine Öffnung am Deckel. Super einfach ist die Zubereitung Zubereitung von Smoothies, diese gelingt mit dem Automatikprogramm für Smoothies. Cremiges Eis und Sorbet wird im Eisprogramm erzeugt. Eis crushen geht aus großen Eiswürfeln oder gefrorenen Früchten. Die Behälterreinigung des Glases ist einfach. Mit 1 - 2 Tropfen Spülmittel etwas Wasser in den Behälter geben und auf Stufe 4 laufen lassen. Die Bedienung erfolgt über ein Drehrad. Das Gerät ist sehr standfest aus Metalldruckguss hergestellt. Sein Behälter umfasst 1,4 l und ist aus stabilem Glas, quadratisch geformt, mit einer Mess-Skala. Die Klingen sind aus Edelstahl. Das Gerät hat eine Leistung von 1200 Watt. Es kann noch Zubehör dazu gekauft werden. Gerne nutzte ich den Standmixer um selbstgemachten Puderzucker sowie Eiweißpulver aus Nüssen zu mahlen und besonders gern für leckere Smoothies. Der Standmixer läuft seit 3 Wochen jeden Tag. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung denn ich finde Preis und Leistung stimmen bei diesem Gerät überein.

Fantastischer Standmixer

Dieser Standmixer ist einfach wunderschön in Silky Pink und passt genau zu meiner Kitchenaid Maschine in Silky Pink. Einfach fantastisch wie er in kurzer Zeit sämtliche Zutaten zerkleinert und mixt. Mit diesem Blender kann man nicht nur leckere Smoothies und Shakes zaubern sondern auch ganz tolle Pflanzenmilch, Nussmus, Dips, Pesto und sogar Teige herstellen. Ganz besonders toll ist bei diesem Gerät auch die Reinigungstaste, mit der anschließend alles super schnell wieder sauber wird. Genau wie ich es schon von Kitchenaid gewohnt bin, ist dieser Mixer super hochwertig verarbeitet und es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten.

Ein weiteres tolles Gerät von KA

Nach langem Überlegen habe ich mir den Mixer gekauft und bin schon von der Optik total überzeugt. Zudem steht er total fest, da er ein gutes Eigengewicht hat. Durch die Selbstreinigungsfunktion ist er auch kinderleicht sauber zu machen. Shakes und Suppen gelingen im Handumdrehen. Ich finde ihn tatsächlich etwas laut, aber da es kein Gerät ist was mehrere Minuten läuft kann man das verschmerzen.

Sehr guter Mixer

Ich bin ganz begeistert von diesem Mixer. Er steht aufgrund seines Eigengewichts sehr gut auf der Arbeitsplatte. Material Glas und Metall sehr wertig. Die Mixergebnisse bei Obst, Gemüse, Salat, und auch zerkleinern von Eiswürfeln sind toll. Smootie und Suppen, Erdbeer- u Bananenmilch (mit Eis) werden super cremig. Ich empfehle diesen Standmixer gerne.

Toller Standmixer

Der KitchenAid K400 Artisan Standmixer gefällt mir mega gut. Optisch ein absolutes Highlight in der Küche Der Standmixer hat einen sehr stabilen Stand egal welches Programm man verwendet er vertuscht nicht.Der Glasbehälter ist stabil und leicht zu reinigen. Egal was man zubereiten tut der Standmixer schafft alles selbst Nüsse schafft der Standmixer ohne probleme. Auch sehr gut geeignet für Babynahrung. Die 3 voreingestellten Programme für Ice-Crush, Eisgetränk, Smoothie sind wirklich Klasse ob Smoothie, Milchshake, Eisgetränke alles wird ohne Probleme zubereitet. Ich habe mir noch Zubehör das zu gekauft den Togo Becher super ideal für die Arbeit und die 200 ml Becher da mache ich zb Pesto damit ideal für kleine Mengen. Der Behälter und der Deckel sind außerdem spülmaschinenfest oder man nutzt das Selbstreinigungsprogramm, was super funktioniert. Alles in allem ein mega tolle Geräte bin begeistert und freue mich schon auf dem Sommer und die selbstgemachten tollen Getränke.

Hält, was er verspricht :-)

Der Mixer steht stabil. Perfekte Verarbeitung. Selbst kleine Fruchtkerne (Himbeere) werden perfekt gemixt, dass man sie kaum spürt. Milchshakes sind cremig. Nach dem Benutzen schnell den Reinigungsmodus laufen lassen, mit kaltem Wasser nachspülen und schon ist er wieder startklar ;-) Nicht vergleichbar mit anderen Mixern.

Power trifft Design

Nachdem unser alter billig Mixer das zeitliche segnete, entschieden meine Frau und ich mich dazu ruhig etwas mehr Geld zu investieren und wir haben es nicht bereut. Die Farbe ist glänzend und sticht ins Auge, die Leistung des Mixers toppt das ganze aber nochmal um weiten. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Standmixer mit ordentlich Power

Wir hatten früher immer Nutribullet Smoothimaker aber die gehen bei häufigem Gebrauch nach spätestens 2 Jahren kaputt. Wir machen uns jeden Tag einen frischen Ingwershot und dieser Mixer zerkleinert die harte Wurzel in kürzester Zeit zu einer sämigen Masse. Wir sind sehr begeistert

absolute Kaufempfehlung!!!

Chic und leistungsstarker Mixer, der wirklich den preis wert ist! Die Reinigung erledigt sich durch 1-2 tropfen Spülmittel fast von selbst und die Ergebnisse sei es Nüsse, gefrorenes Gemüse oder Früchte lassen sich ziemlich einfach mixen. ich bin begeistert über die Power des mixer.

Ein Standmixer mit Power, der KitchenAid K400

Ich teste gerade seit einigen Tagen den KitchenAid K400 Artisan Standmixer in Kooperation mit trnd und KitchenAid und möchte gerne hier meine Erfahrungen mit Euch teilen: - Design: Typisch KitchenAid, sehr schick und hochwertig! - Bedienung: Die Bedienung ist sehr einfach: Es gibt einen variablen Einstellknopf (ein Drehrad) mit 5 Geschwindigkeitsstufen, 3 voreingestellte Rezeptprogramme (z.B. Smoothies oder Crushed Ice) und ein Selbstreinigungsprogramm (habe ich noch nicht verwendet). Das Gerät hat wirklich Power, alles was man hineingibt wird einwandfrei zerkleinert. Gerade bei Smoothies merkt man den Unterschied zu einem herkömmlichen Standmixer. - Anwendung: Bisher habe ich damit Smoothies, Pesto, Hollandaise Sauce, Cocktails und ein Banana Bread zubereitet, alle Ergebnisse waren wie gewünscht! Die Konsistenz war immer glatt und gleichmäßig. - Kritikpunkt: Der Standmixer ist insgesamt wirklich sehr schwer, sowohl der Motorblock (Metallgehäuse) unten als auch das Glas. Es ist schwer ihn alleine wieder oben ins Regal zu stellen. Natürlich spricht das aber für die Stabilität und die hochwertige Verarbeitung! - Reinigung: Super einfach, das ist mir wichtig! Der gesamte obere Teil kann in die Spülmaschine. Der Motorblock kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. - Ich würde den KitchenAid K400 Artisan Standmixer auf jeden Fall weiterempfehlen, gerade wenn man jeden Tag Smoothies trinkt und wirklich Wert auf Qualität bei Küchengeräten liegt. Daher ist auch der Preis absolut gerechtfertigt. Interessant ist auch, dass man noch einiges an optionalen Zubehör dazukaufen kann.

Ich bin begeistert!

Ich habe den Standmixer erst seit kurzem, aber ich bin jetzt schon total begeistert. Ich nutze ihn jeden Tag und bisher gelingt alles super gut in kurzer Zeit. Auch die Reinigung ist total problemlos. Überrascht war ich auch von der zügigen Lieferung - vielen Dank an Otto!

Standmixer mit gutem Design und guter Power

Der Standmixer hat meine Erwartungen erfüllt er hat genügend Power um harte Dinge zu zerkleiner und genug Leistung um Hummus geschmeidig zu machen das schaft nicht jeder. Er hat ein ordentliches Gewicht und steht stabil. Und Optisch auch ein Hingucker.

YEP. Endlich meiner

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Standmixer und kann mich nur den Meinungen anderer hier anschließen. Wer einmal einen Blender von Kichen Aid bedient hat, nimmt niemals mehr etwas - einen anderen. Eben Kitchen Aid TOP alle 5 Sterne

Sehr ,sehr ,sehr zufrieden. Nur zum weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Klasse Mixer

Was die Marke verspricht , hält sie auch ein! Super Mix Ergebnis, schnell und Leistungsstark, sein Geld ist es Wert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Farbe - und endlich auch Crushed-Eis

Wir hatten vorher einen anderen Mixer, der leider wenig Power hatte und kein Eis zerkleinerte. Dieses Gerät macht wirklich alles mühelos klein, einzig etwas laut ist er auf der höchsten Stufe.

Woll ...einfach toll

Ich hab mich in die Farbe Honey gleich verliebt ..find ihn dadurch ein wenig Retro Style . Das Preis/Leistung Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.. ich würd ihn komplett weiterempfehlen.

Perfekt!

Das ist mein erster Standmixer, habe also keinen direkten Vergleich! Aber ich finde ihn super, vor allem mit dem vielen optionalen Zubehör. Und super aussehen tut er ja sowieso, wie alles von KitchenAid.

Top Mixer

Dieser Kitchenaid mixer ist echt super. Er erleichtert mir die Zubereitung von Suppen, Smoothis sowie Nüsse hacken. Einfach top. Und unglaublich schön anzusehen. Bereichert meine Küche

Wahnsinns Power - Tolles Design

Wow, was für ein geiler Mixer. Ich habe lange mit mir gehadert mir einen hochpreisigen Hochleistungs-Mixer zuzulegen. Dank trnd durfte ich den KitchenAid K400 testen - ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert! Nach einigen Wochen habe ich ihn wirklich auf Herz und Nieren getestet und muss wirklich sagen, das Ergebnis spricht für sich. Er packt wirklich alles, egal wie hart oder fasrig, heraus kommt ein samtweicher Smoothie! Dazu durch die Reinigungs-Funktion eine super schnelle und umkomplizierte Reinigung, wirklich super. Ich wollte mich bewusst nicht vom Design blenden lassen, aber seien wir ehrlich, in dem geilen rot, ist der Mixer einfach eine Augenweide in jeder Küche. :-) Natürlich ist er etwas laut, aber ich denke das sind Hochleistungsmixer nunmal. Dafür braucht er dank der Power maximal 30 Sekunden um ein nahezu perfektes Ergebnis abzuliefern. Abschließend noch zur Verarbeitung und Material: Schwerer Glas-Behälter, super hochwertig, die Messer bombenfest, scharf, der Standfuß richtig massiv und schwer. Wirkt alles sehr hochwertig und unkaputtbar! Vielleicht liest man es raus, ich bin durchweg begeistert und kann den K400 jedem nur wärmstens empfehlen!

Robust und schlicht im Design

Großartiger Mixer, der in wenigen Sekunden Eiswürfel zerkleinert und sehr feine Smoothies zubereitet. Die Reinigung ist sehr einfach und der Mixer steht bombenfest durch den schweren Fuß.

Top Artikel!

Wie immer bei Kitchen Aid, Top Verarbeitung. Hat zwar immer seinen Preis, ist es aber auch wert. Durch den Glasbehälter ist auch Crash-Eis und Blitz-Eis möglich. Funktioniert super.

Kitchen Aid Standmixer

Der beste Standmixer, den ich je hatte. Super Qualität, tolle Farbe, Eisengehäuse und Glasbehelter, endlich einer nicht aus billigem Kunststoff gemacht. Empfehlenswert!