Legero MIRA Winterboots mit gepolstertem Schaftrand

Schöner Schuh, aber...

Der Schuh hat eine tolle Verarbeitung aber leider ist er viel zu eng gearbeitet und ich habe schmale Füße. Keine Ahnung, wem dieser Schuh passen soll. Schade, die Farbe und Verarbeitung waren echt schön.

Toller Schuh, mit dem ich schmerzfrei lauf

Hochwertige Qualität, Fällt wie abgebildet aus . Kann man stundenlang ohne Schmerzen drin herumlaufen. Sehr bequemes hineinschlüpfen durch seitlichen, langen Reißverschluss.

Bequemer und schöner Schuh

Bequemer Schuh, die Farbe Oker kommt gut raus, aber das Leder hat mir nicht so gefallen bzw. es waren kleine Fehler vorhanden, deshalb ging der Schuh zurück. Dafür ist der Preis zu hoch, um es akzeptieren zu können.

Für den Preis

hätte ich besseres erwartet. Kein bequemes Fußbett, wie von Legero gewohnt. Ich hatte überhaupt keinen Halt. Das Futter scheint okay zu sein. Leider zurück.

Warm und vor allem bequemer Schuh

Endlich mal ein Schuh der nicht nur vorgibt warm zu sein. Und dann auch noch bequem. Kann den Schuh empfehlen.

SIEHT GUT AUS...

...WER KLEINE FÜSSE HAT. ICH HABE SCHUHGRÖSSE 41/42. SIE SIND SEHR BEQUEM, ABER WENN ICH RUNTER AUF DIE SCHUHE BLICKTE, KAM ICH MIR WIE EINE WARTSCHELENTE VOR ;-))) ICH HAB MICH NICHT WOHL GEFÜLLT. UND SCHADE, DAS DER REISSVERSCHLUSS AUSSEN IST, WENN ER IN INNEREN WÄRE, HÄTTE DER SCHUH VIELLEICHT EIN ANDERER BLICKFANG GEHABT. ER GING ZURÜCK

Enttäuschend

Schöne Farbe, allerdings für den Preis sehr schlechte Verarbeitung, Nahtränder schlecht gefasst, Warmfutter sehr dünn, leider sehr enttäuschend

Winterschuh bewerten

Der Schuh passt mir gut. Die Sohlen sind stabil. Leider hängt sich am Reißverschluss immer Stoff hinein, so dass er sich nicht richtig schließen lässt. Der Reißverschluss rutscht nicht.

Sportlich und chic

Sehr schöner Schuh und schnell geliefert. Leider für mich etwas zu schmal.

zu eng

Oben am Schaft ist der Stiefel zu eng.

Ein sehr schöner Winterstiefel

Der Steifel sieht optisch sehr gut aus, hält an kalten Wintertagen sehr warm, und die Farbe schwarz passt zu allen Oberteilen und Hosen.