Legero Stiefelette Veloursleder Schnürstiefelette

Nichts für schmale Füße

Optisch ein richtig schöner Stiefel. Das Fell innen sieht schick aus und ist sehr warm. Auch ist der Schuh insgesamt sehr bequem und macht einen wertigen Eindruck, was den hohen Preis rechtfertigt. Einziges Manko ist, dass er vorne sehr breit geschnitten ist und daher ungeeignet für schmale Füße. Das sollte in der Beschreibung erwähnt werden.

Hochwertig und bequem

Kaufe schon lange bewusst Legero-Stiefel für den Winter- bisher immer super Qualität (das kommt meinen Füßen und dem Rücken sehr zu Gute) Sie sind warm und dicht bei Schnee und Matsch, super hier auch die stark profilierte Sohle, die rutschfest zu sein verspricht. Im vorderen Bereich ist der Schuh auch bei mir ziemlich weit, muss ihn ganz eng schnüren. Das ist aber sehr umständlich beim An- und Ausziehen, weil innen kein RV da ist. Vielleicht hilft eine Einlegesohle. Bin noch unentschlossen, durch Rabattaktionen ist der Preis gerade schon verlockend. Das satte Braun ist eine schöne Alternative zum Einheits-schwarz-grau, passt aber trotzdem zu vielem.

Warm, leicht, man läuft wie auf Wolken

Passform ist normal, sehr gut gefüttert, daher warm und für tiefere Temperaturen geeignet. Die Sohle ist sehr weich, man läuft daher wie auf Wolken. Aber -subjektive Meinung- könnte dadurch die Haltbarkeit der Sohle eingeschränkt sein. Daher geht der Schuh -nicht zuletzt aufgrund des recht hohen Preises- vorsichtshalber zurück.

Der Schuh ist super , leider ist eine kleine ...

Der Schuh ist super , leider ist eine kleine Beschädigung an der Einfassung am Schuh...deshalb musste ich ihn zurück schicken. Nun ist der leider ausverkauft. schade