Tefal Dampfbügelstation Dampfbügelstation SV8055 EXPRESS

Keine Empfehlung!

Ja, es ist leise, aber rechtfertigt nicht (auch wenn es im Angebot ist) nicht den Preis. Zu schwach, muss x mal über die gleiche Stelle gleiten bis es einigermaßen passt. Bin von Tefal etwas anderes gewohnt!!!! Qualität- schlecht, fühlt sich an wie Spielzeug.

Enttäuscht

Mein altes Bügeleisen, hat den Geist aufgegeben und habe mich dann für dieses entschieden, wegen dem abnehmbaren Wasserbehälter. Beim auspacken war ich noch voll begeistert. Als ich das Bügeleisen angeschlossen hatte und los legen wollte, war die Vorfreude auch schon wieder weg. Meines betrachtens viel zuwenig Dampf, Wasser sammelte sich auch, wo ich das Bügeleisen drauf stelle. Ich hatte das Gefühl, das ich nun länger für das bügeln brauche und ging somit gleich wieder zurück

Gebraucht ?

Als das bügeleisen ausgepackt wurde konnte man an der Stelle wo wasser eingefüllt wurde KALKRESTE sehen. Wurde das bügeleisen schon benutzt ?. Ich habe eigentlich ein neues Produkt erwartet.

6,5 bar?? Wo??

Wo sollen die 6,5 Bar Dampfdruck sein?? Meine alte Tefal mit 4,5 Bar hatte mehr Dampf abgelassen als der hier. Material schien auch Billig zu sein für eine Station sehr leicht . Er ging leider zurück:(

Bügelstation war defekt

Ich musste leider Bügelstation zurückschicken, weil Wasser ist aus dem Bügeleisen kam. Habe dafür andere bestellt und bin zufrieden

Bestellt nur leider keine zweite verpackung d

Leider keine zweite verpackung dran gewesen da es so finde ich beim transport beschädigt werden kann!

Gut aber

Gutes Dampfbügeleisen station aber sehr sehr schwierig zu nutzen