Tefal Dampfbügelstation Dampfbügelstation SV8055 EXPRESS

Toller

. Bin sehr begeistert! Muss man nicht lange warten dass das Wasser zuerst aufwärmt ...einfach Knopf drücken, 1-2 Minuten warten und kann man schon anfangen zu bügeln Farbe gut.

Gutes Bügeleisen, aber...

Das Bügeleisen ist gut und sehr leise, aber ich habe noch nie einen so schlecht verpackten Artikel bekommen. Das Styropor war zum Teil schon in kleine Stücke zerbrochen und das Bügeleisen lag einfach lose oben drauf. Vielleicht keine Neuware? Es muss vor dem Versenden der Verpackungszustand überprüft werden, geht so gar nicht! Lieferzeiten haben ständig gewechselt, mal 3-4 Wochen, mal lieferbar 2-3 Tage, dann wieder Mitte Januar.

Richtig gutes Gerät

Passt alles super wird schnell heiß und der Boost Modus hat seinen Sinn. Das einzige ist, dass das Eisen etwas schwer in der Hand ist, falls es für jemanden wichtig sein sollte.

Macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Wasser ganz einfach nachzufüllen.

Dampfzüge-Station VV 8055

Leider fehlt für mich persönlich bei der Dampfbügelstation eine Bügeleinstellung für sehr empfindliche Stoffe ansonsten eine sehr schöne Dampfbügelstation

Erfüllt unsere Anforderungen super

Wir hatten vorher bereits eine Dampfbügelstation eines anderen Herstellers und sind von dieser absolut begeistert. Sie tut, was sie tun soll. Wer keine Lust hat die Kleidung von beiden Seiten zu bügeln, sollte sich diese Geräte anschaffen. Wir sind zu Frieden, einen Stern Abzug, da das Eisen in der Hand etwas schwerer liegt als bei anderen Modellen.

Ich hatte bisher immer nur einzelne Bügeleisen, dieses habe ich mir gegönnt und nun mit einer richtigen Station ist das bügeln nicht mehr so lästig. Auch das vertikale bügeln ist praktisch. Bei meinem Model ist der Markenname weiß nicht rot, wie auf dem Bild.

Die Bügelergebnisse sind gut.

Die Bügelstation entspricht meinen Erwartungen. Beim Vorgängermodell konnte das Bügeleisen aufgerichtet abgestellt werden, leider ist das bei diesem Gerät nicht mehr möglich.

Dampfbügelstation

Hatte viele Jahre eine Tefal Dampfbügelstation, ist leider kaputt gegangen. Habe mir diese bestellt, bin aber nicht so zufrieden. Man kann hier nicht die Temperaturen regeln und es steckt mir zu wenig Kraft in dieser Station.

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Die Bügelstation ist sehr leise und leicht. Besonders gut und hilfreich finde ich, daß man Leitungswasser verwenden kann und das Auffüllen des Tanks geht schnell und praktisch. Mit der Bügelleistung bin ich zufrieden.

An sich ist es ein toller Artikel für einen tollen Preis, jedoch hat mir bei Ansicht des Artikels, die Ausführung und die farblichen Komponenten nicht gefallen und musste deshalb zurück.

Güzel ütü ..

Ama pahalı geldı gerı yolladım..bı daha ısmarlayabılırım belli olmaz😖

Bügeleisen hat wirklich eine gute Qualität und ist echt einfach zu bedienen. Auch wenn man keine Profi ist, kann man sehr gut damit bügeln.

Insgesamt ein toller Artikel

Eigentlich bin ich sehr zufrieden bis auf die komische Geräusche die man bei den Vorgängern nicht bemerkt hat deswegen ein Punktabzug

Preis Leistung völlig ok

Habe die Bügelstation für meine Frau bestellt weil unser altes Bügeleisen kaputt gegangen ist. Bis jetzt sind wir total zufrieden.

Tolle Dampfbügelstation

Vorteil oder Nachteil weiß ich nicht... Temperatur wählt das Gerät eigenständig.... Klappt ohne Probleme.

Sehr tolles Dampfbügelstation

Diese Dampfmaschine kann ich nur weiter empfehlen, ich bin sehr zufrieden, Spar ich mein Zeit damit 👍

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden, halt eine schöne Farbe, ist leicht in der Hand und bügelt gut!

Dampfbügelstation ok zum entkalken etwas ...

Dampfbügelstation ok zum entkalken etwas kompliziert und unhandlich

Schnell betriebsbereit und bügelt super

Schnell betriebsbereit Leicht und bügelt super Zu empfehlen

Gut und praktisch

Praktisch nimmt wenig Platz im Schrank und einfacher zu bedienen

Leichte hand habung.

Das ist was ich lange gesucht hane. Tolle leistung.