Bestway Luftbett Aerolux

Hat gerade ein Jahr gehalten!

Obwohl ich das Luftbett nur für Besuch genutzt habe - also insgesamt ca. 6 bis 7 Mal - hält es inzwischen die Luft nicht mal eine Nacht. Es gibt keine Beschädigungen, die Luft entweicht einfach und das Bett ist gegen Morgen schlaff und unbequem. Das Geld ist zum Fenster rausgeworfen. Ärgerlich!

wenig anwendbar

Leider verliert dieser Artikel trotz Beachtung der Gebrauchsanleitung stetig die Luft, so dass um durch die Nacht zukommen 3-4 mal aufgepumpt werden muss oder man liegt auf der Folie. Schade sieht gut aus, aber in diesem Fall nicht nutzbar und peinlich, wenn man Gäste hat.

Verliert noch vor Benutzung Luft

Ich bin sehr enttäuscht - 3x aufgepumpt, innerhalb von je 1 Stunde erheblich Luft verloren. Ein neues Produkt flicke ich ganz sicher nicht. Wird unbenutzt zurückgeschickt. Ärgerlich.

Die Matratze ist nach 2 mal benutzen ...

Die Matratze ist nach 2 mal benutzen undicht und verliert Luft. Die Matratze hat noch Garantie . Ich habe das Geld zurück nicht erhalten.

Nach 1 mal benutzen schon defekt,Rückgabe ...

Nach 1 mal benutzen schon defekt,Rückgabe abgelaufen beim Hersteller ewig in der Warteschleife

Schade

Zwei,drei mal die Nacht muss man Pumpen.Erstes mal ist gut gegangen,dann für par Monaten im Schrank gelegen,Jetza eine woche besuch gehabt,katastrofe

Nicht zu gebrauchen!

Das Luftbett, dass die Luft nicht hält. Für seinen Zweck als Übernachtungsmöglichkeit leider ungeeignet. Ich habe das,Bett retouniert.

Schlechte Qualität

Habe diese luftmatratze bestellt , und bin sehr enttäuscht darüber. Man pumpt sie auf und nach Stunden ist die Luft wieder raus. Ich empfehle sie leider nicht weiter.