Bestway Luftbett Aerolux

Nicht wirklich bequem

Bewertung

Hat alles super geklappt

Diese Luftmatratze ist wirklich bequem

Diese Luftmatratze ist wirklich bequem und einfach aufzublasen. Es ist etwas laut zu füllen, aber ansonsten ok. Ich kaufte einen, der nach weniger als einer Woche entleert wurde, während ich darauf schlief. Daher würde ich empfehlen, es eine Weile auszuprobieren, bevor Sie sie behalten. Ich habe es jedoch zurückgeschickt und ein neues bekommen und seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Sehr bequem

Super bequem, lässt sich schnell aufpumpen und die Luft ablassen ist auch kein Problem. Die Matratze ist wirklich sehr bequem, allerdings habe ich das Gefühl dass Luft bei einer Liegezeit von 6 Stunden entweicht, nicht viel aber das Aufstehen wird dadurch etwas unbequemer. Dafür ein Stern abzug... ansonsten wirklich Topp

Genau wie beschrieben

Wir sind begeistert von dem Luftbett, superschnell aufgebaut und abgebaut, daher sehr leicht im Schrank zu verstauen, es ist auch sehr bequem, mein Enkel findet sein neues Bett sehr gemütlich. Einziger Minuspunkt ist, dass der schwarze Bezug sehr schnell die Fuseln vom Bettlaken annimmt.

Wir haben super drauf geschlafen!

Die Luftmatratze ist bequem, wir haben 2 Nächte nacheinander drauf geschlafen. Nach der ersten Nacht hat sie jedoch etwas Luft verloren, ich weiss nicht ob es normal ist, da es unsere erste Lufzmatratze ist. Im großen und ganzen sind wir zufrieden.

Luftbett

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Matratze lohnt sich

Preis-Leistung sehr gut - man liegt auch sehr schön darauf - toll ist auch die Pumpe ohne einen zusätzlichen Aufwand. Durch die Erhöhung des Kopfteils wird die Länge schmäler - muss man mögen

Luftbett

Das Luftbett entspricht nicht der Größe wie angegeben. Es ist ca. 140x200 cm. Die Bewertung könnte erst jetzt erfolgen, weil wir es für den Garten zur Benutzung haben.

Super Matratze

Ich hatte diese Matratze schon einmal. Leider war sie kaputt gegangen. diese geht zurück, da wir uns für ein stabiles Gästebett entschieden haben

Die angegebenen Maße stimmen nicht. In der ...

Die angegebenen Maße stimmen nicht. In der Breite waren waren es 8cm zu klein und in der Länge 10cm zu kurz. Der liege Komfort ist okay.

Tolles Luftbett

Eigentlich ein schönes Luftbett mit guter Liegefläche. Nur nach einigen Tagen muss man Luft nachpumpen

Toller Artikel der Spaß macht

So ist das Luftbett ganz toll aber für meine Bedürfnisse leider zu flach. Trotzdem kann ich das Bett weiter empfehlen.

Gut Qualität. Praktisch mit der eingebauten ...

Gut Qualität. Praktisch mit der eingebauten Pumpe auf zu blasen

Gutes Gästebett

Wenn man nicht viel Platz hat dann ist dies eine gute Alternative für ein Gästebett

Luftbefeuchtung

Super alternative zur Schlafcouch. Leicht aufzubauen. Empfehlenswert

Tolle Artikel

Es schläft sich sehr gut drauf Bedienung sehr leicht