Bestway Luftbett

Nicht empfehlenswert

War auf der Suche nach einer einfachen Lösung für Junior für gelegentliches Zelten. Leider lässt die Matratze sich nicht mit einer herkömmlichen Doppelhubpumpe aufpumpen ohne gleich wieder Luft zu verlieren . Schon mal blöd. Und dann verliert sie schnell die Luft wieder also retour

Schlechte Qualität, Ventile undicht

Ich hatte mehrere dieser Luftbetten in der Größe 137x191x22, wenn auch bei einem anderen Händler weil im Angebot gekauft, und bei der Hälfte waren die Ventile so undicht, dass man innerhalb weniger Stunden am nackten Boden lag. Es war eindeutig zu hören und zu spüren, wie die Luft durch das Ventil entweicht. Ich kann statt dessen, die Luftbetten von Intex empfehlen (bei Otto Art.Nr. 32904070), die ich schon zuvor hatte, und jetzt bei Otto als Ersatz bestellt habe. Für dieses Produkt kann ich jedenfalls keine Kaufempfehlung abgeben.

Leider defekt

Ich habe sie vor 2 Monaten gekauft und heute hätte ich sie gebraucht aber sie verliert durch das Ventil soviel Luft das man nach 3 Stunden auf dem Boden liegt. Sehr ärgerlich.