Bestway Luftbett

Tolles Luftbett

Das Luftbett ist sehr schnell aufgepumpt und daher sofort einsatzbereit. Es ist sehr bequem und bietet einen guten Schlafkomfort. Auch ist es sehr stabil.

Super bett

super luftbett für die kleine familie zb fürs campen oder für Gäste die bei einem übernachten..Sehr stabil und fest..

schnell und einfach

schnell und einfach eine schlafmöglichkeit her gezaubert

Super bequem optimal zum zelten einfach ...

Super bequem optimal zum zelten einfach super top .

Einfach gut

Zwar wurde es noch nicht nicht mehrmals benutzt aber so fühlt es sich toll an

Super bequem

Als Gäste bett sehr gemütlich

Tolles Luftbett

das Aufpumpen dauert zwar (Fußpumpe) aber dafür bleibt die Luft im Luftbett. Beim erstmaligen Probe-Gebrauch ob das Luftbett dicht ist, dunstet der Geruch noch aus, am Folgetag war aber davon nichts mehr zu riechen. Für Luft auf- und abpumpen können 2 Öffnungen in verschiedenen Größen genutzt werden. Bestellt haben wir das Luftbett um Übernachtungsgäste unterbringen zu können und bei Nichtnutzung eine Aufbewahrung ohne großen Platzbedarf zu haben.

Ich habe zwei gekauft, damit meine Kinder in der Schule schlafen können. Ich fand sie leicht zu tragen und einfach zu verwenden. Der Preis ist für Otto etwas hoch. Es war billiger als andere Unternehmen, erfordert aber eine Liefergebühr. Also ich Habe auf beiden Seiten den gleichen Preis gefunden🤷‍♀️

Für eine Luftmatratze sehr bequem. Ich habe ...

Für eine Luftmatratze sehr bequem. Ich habe sie nun schon öfters genutzt, sie ist noch intakt und ich schlafe gut darauf. Gut finde ich auch, dass man durch die Menge an Luft den Härtegrad regulieren kann. Ich verwende oft noch einen dünnen Topper obendrauf, dann wird es richtig bequem.

Robuste Matratze

Robuste Matratze kann man sagen. Ich bin begeistert, das Luftbett hat im Campingurlaub überzeugt und wird nun als Besucherbett eingesetzt. Robuste bequeme Qualität die man weiterempfehlen Muss. Einfache Handhabung und lässt sich super wieder entlüften und zusammenfalten.

gut

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Bequem

Für einen Heik nicht zu gebrauchen, da zu sperrig aber für den Campingurlaub perfekt. Gut verarbeitet, verliert keine Luft.

Alles super

Einfach prima wir sind zufrieden

Gemütlich

Ich kann dieses Luftbett nur weiterempfehlen man liegt sehr gut schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden 😀

TOP

Die Matratze ist für große Menschen sehr geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hält was sie verspricht. Luft bleibt auch Tage nach dem aufpumpe drin.

Zusätzliche Schlafmöglichkeit

Als zusätzliche Schlafmöglichkeit gekauft, ist schnell aufgeräumt und einsatzbereit

Ware und Lieferung super!

Der Artikel ist vor allem sehr preiswert. Wurde als Geschenk verschickt.

Klasse Artikel

Luftbett ist als Bett gut nutzbar. Hält toll die Luft.