Bestway Luftbett

Nicht empfehlenswert

War auf der Suche nach einer einfachen Lösung für Junior für gelegentliches Zelten. Leider lässt die Matratze sich nicht mit einer herkömmlichen Doppelhubpumpe aufpumpen ohne gleich wieder Luft zu verlieren . Schon mal blöd. Und dann verliert sie schnell die Luft wieder also retour

Sehr bequem

Tolles Luftbett, welches sehr bequem ist. Allerdings benötigt man auch eine spezielle Luftpumpe dazu. Es wäre schön, wenn es in der Artikelbeschreibung einen Hinweis dazu gäbe. Ich hätte die Pumpe dann gleich mitbestellt

Tolles Luftbett

Das Luftbett ist sehr schnell aufgepumpt und daher sofort einsatzbereit. Es ist sehr bequem und bietet einen guten Schlafkomfort. Auch ist es sehr stabil.

Super bett

super luftbett für die kleine familie zb fürs campen oder für Gäste die bei einem übernachten..Sehr stabil und fest..

luftbett...

erfühlt bestens seinen zweck,...man liegt wie auf einer wolke,auch mal über einen längeren zeitraum

Bequemer Artikel

Lies sich super aufpumpen, sehr stabil.Wir haben es als Gästebett benutzt. Top.....

schnell und einfach

schnell und einfach eine schlafmöglichkeit her gezaubert

Super bequem optimal zum zelten einfach ...

Super bequem optimal zum zelten einfach super top .

Schlechte Qualität, Ventile undicht

Ich hatte mehrere dieser Luftbetten in der Größe 137x191x22, wenn auch bei einem anderen Händler weil im Angebot gekauft, und bei der Hälfte waren die Ventile so undicht, dass man innerhalb weniger Stunden am nackten Boden lag. Es war eindeutig zu hören und zu spüren, wie die Luft durch das Ventil entweicht. Ich kann statt dessen, die Luftbetten von Intex empfehlen (bei Otto Art.Nr. 32904070), die ich schon zuvor hatte, und jetzt bei Otto als Ersatz bestellt habe. Für dieses Produkt kann ich jedenfalls keine Kaufempfehlung abgeben.

Schwierig zu bewerten

Leider muss ich nun allerdings mal schlecht bewerten . Es kann einfach nicht sein das nach 9 Tagen Nutzung von einem 70 kg so viel Luft entweicht, daß Ich morgens fast auf dem Boden liege

Einfach gut

Zwar wurde es noch nicht nicht mehrmals benutzt aber so fühlt es sich toll an

Super bequem

Als Gäste bett sehr gemütlich

Tolles Luftbett

das Aufpumpen dauert zwar (Fußpumpe) aber dafür bleibt die Luft im Luftbett. Beim erstmaligen Probe-Gebrauch ob das Luftbett dicht ist, dunstet der Geruch noch aus, am Folgetag war aber davon nichts mehr zu riechen. Für Luft auf- und abpumpen können 2 Öffnungen in verschiedenen Größen genutzt werden. Bestellt haben wir das Luftbett um Übernachtungsgäste unterbringen zu können und bei Nichtnutzung eine Aufbewahrung ohne großen Platzbedarf zu haben.

Ich habe zwei gekauft, damit meine Kinder in der Schule schlafen können. Ich fand sie leicht zu tragen und einfach zu verwenden. Der Preis ist für Otto etwas hoch. Es war billiger als andere Unternehmen, erfordert aber eine Liefergebühr. Also ich Habe auf beiden Seiten den gleichen Preis gefunden🤷‍♀️

Für eine Luftmatratze sehr bequem. Ich habe ...

Für eine Luftmatratze sehr bequem. Ich habe sie nun schon öfters genutzt, sie ist noch intakt und ich schlafe gut darauf. Gut finde ich auch, dass man durch die Menge an Luft den Härtegrad regulieren kann. Ich verwende oft noch einen dünnen Topper obendrauf, dann wird es richtig bequem.

Robuste Matratze

Robuste Matratze kann man sagen. Ich bin begeistert, das Luftbett hat im Campingurlaub überzeugt und wird nun als Besucherbett eingesetzt. Robuste bequeme Qualität die man weiterempfehlen Muss. Einfache Handhabung und lässt sich super wieder entlüften und zusammenfalten.

Gut, ver nicht so gut

Der Artikel ist gut, aber es macht viel Arbeit, wenn es darum geht, „das Loch zu füllen“. Ich weiß nicht, ob es an Technik mangelt oder was, aber der Wind kommt immer raus, ich muss es jedes Mal buchstäblich vor dem Schlafengehen auffüllen.

gut

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Leider defekt

Ich habe sie vor 2 Monaten gekauft und heute hätte ich sie gebraucht aber sie verliert durch das Ventil soviel Luft das man nach 3 Stunden auf dem Boden liegt. Sehr ärgerlich.

Bequem

Für einen Heik nicht zu gebrauchen, da zu sperrig aber für den Campingurlaub perfekt. Gut verarbeitet, verliert keine Luft.

Alles super

Einfach prima wir sind zufrieden

leicht und bequem

Als Gästebett in Ordnung , wenn sich Besuch ankündigt.

Gemütlich

Ich kann dieses Luftbett nur weiterempfehlen man liegt sehr gut schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden 😀

ist bequem

Man kann echt gemütlich darauf schlafen, ohne Beschwerden von Schmerzen am nächsten Tag. Qualität ist auch top

TOP

Die Matratze ist für große Menschen sehr geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hält was sie verspricht. Luft bleibt auch Tage nach dem aufpumpe drin.

Zusätzliche Schlafmöglichkeit

Als zusätzliche Schlafmöglichkeit gekauft, ist schnell aufgeräumt und einsatzbereit

Leider ein Fehlkauf

Falsche Größe bestellt aber an sich völlig in Ordnung.

Ware und Lieferung super!

Der Artikel ist vor allem sehr preiswert. Wurde als Geschenk verschickt.

Klasse Artikel

Luftbett ist als Bett gut nutzbar. Hält toll die Luft.