Roxy Vista Sandale

Ich mag sie optisch, aaaber...

Alles wie abgebildet und beschrieben, leider ist die Sohle nicht so leicht, wie bei anderen Marken. Nach gewisser Zeit wird der Flip Flop beim Gehen schwer am Fuß... hab ich beim Anprobieren leider nicht so beachtet und bemerkt, erst nach gewisser Zeit beim Gehen ist es mir bewusst geworden 😔

Toller Flip Flop

Reingeschlüpft und ohne die üblichen Flip Flop Probleme den ganzen Tag drin gelaufen. Zehentrenner ganz weich und an der richtigen Stelle. Das "Obermaterial" ist weich aber gibt trotzdem Halt. Ich mag die schlichte Ausführung.

Der Flipflop ist sehr angenehm zu tragen , stylisch und sehr robust. Absolute Kaufempfehlung

Schöne Flipflops

Bequemer Flipflop. Die Sohle ist nicht zu dünn und der Steh zwischen den Zehen tut nicht weh. Perfekt!

Tolle Verarbeitung, super bequemen und toll anzusehen! Kann nur weiter empfohlen werden!

Beste Flip Flops

Frau sagt es sein die besten wo sie je hatte sehr bequem und eine top solle was Steine angeht

Ein sehr schöner Schuh,

ging aber leider zurück, da er zu klein war, trotz meiner regulär bestellten Größe.

Süß

Flipflops einfach Top. Schön verpackt. Weich, aber sehr robust. Farbe ist stylisch.

Optisch kein Highlight

Die Sandale hat mich optisch nicht überzeugt. Sah für mich zu sportlich aus.

Sieht gut aus

Die Zehentrenner siehen gut aus, aber nicht für meine Füsse.