Tefal Dampfbürste DT3030 Access Steam Pocket, 1300 W, 15 Sekunden Aufheizzeit, keimvernichtend, 120 ml Wassertank

Richtig entäuscht

Habe es mit große Erwartungen bestellt. Aber es kam gar keine Dampf raus. Ich weis auch nicht woran es liegen könnte. Habe auch videos zur Bedienung angeschaut. Aber es kommt einfach kein Dampf raus und man hört nur einen komischer Geräusch.

Leider ein fehlkauf

Ich dachte man würde sich das Hemden Bügeln erleichtern ; gerade wenn man auf Reisen ist . Aber es ist sehr umständlich und der Erfolg nur mäßig . Außerdem tropft es die ganze Zeit . Darum geht der Artikel zurück.

Ging zurück

Also so wie versprochen funktioniert es nicht ,wollte meine Blusen damit glätten das dauert alles so lange in der Zeit hab ich sie drei mal gebügelt, daher keine Kaufempfehlung

Funktioniert nicht

Leider auch bei mir nicht funktionstüchtig geliefert. Klackerte nur laut. Wassertank sehr klein, dass der Fuss nicht einzeln ist - auch nicht so optimal.

Für den Preis mehr erwartet!

Glätet kaum die Wäsche, nicht mal leichte Blusen. Bei dickeren Stoffen überhaupt nicht geeignet. Am Ende muss man mit dem Bügeleisen drüber

Na ja

Beim ersten mal habe gebrauchte ware gekriegt , bei zweitem mal hab schon funktioniert und habe neue gerät bekommen

funktioniert nach einem Jahr nicht