Tefal Dampfbürste DT3030 Access Steam Pocket, 1300 W, 15 Sekunden Aufheizzeit, keimvernichtend, 120 ml Wassertank

Benutz und kaputt

Zu mir kam es schon in benutzen Zustand. Wasser war in dem Behälter, das Gerät war voll mit Staub, die Verpackung war schon mehrmals zugeklebt, Benutzerhandbuch war sehr in schlechtem Zustand. Und noch dazu das Gerät war kaputt. Hat gar nicht funktioniert... Ist zurückgeschickt

Defekt und gebraucht

Leider ein defektes und wohl schon gebrauchtes Gerät erhalten

Schon benutzt und funktioniert nicht

Schon benutzt und funktioniert nicht sehr enttaeuscht

Schon kaputt

Ein paarmal benutzt und schon kaputt! Ein 3/4 Jahr alt!

Das Produkt nicht empfehlswert

Dieser Artikel war nass, also schon benutzt. Außerdem funktioniert er nicht, es klackert nur kein Dampf, dazu wurde nicht original verpackt geliefert !!!!!!

Otto versendet Retoureware

Die Dampfbürste wurde definitiv erneut verpackt und versendet. Im Wassertank befand sich noch Wasser vom Vorkäufer, das Gerät war total verkalkt. Statt Dampf kamen einem nur Kalk entgegen!! Daher kann ich leider nicht sagen, ob es gut ist oder nicht. Geht direkt zurück!!

Dieser Artikel wurde gebraucht geliefert

Dieser Artikel wurde nicht original verpackt geliefert und war auch nass, denke vom Bügelwasser vom Vorgänger. Außerdem funktioniert er nicht, es klackert nur kein Dampf.

Gebrauchter defekter Artikel

Nachdem uns von Otto zunächst ein sichtlich gebrauchtes Gerät geliefert worden ist und wir dieses zurückgesendet haben, wurde uns anschließend ein zweites, ebenfalls offenbar bereits genutztes Gerät zugesendet (Wasser war im Tank). Darüber hinaus hat das Gerät dann auch noch nicht einmal funktioniert. Somit geht auch dieses zurück. Ein drittes Mal wollen wir nun nicht mehr bestellen.

Montagsmodell

Leider hat das Gerät bei uns nicht funktioniert. Alles nach Bedienungsanleitung gemacht, aber es wird kein Wasser angesaugt (Pumpe defekt?). Es gibt dazu ja nun schon mehrere Bewertungen mit dem selben Problem, da gabs wohl in der Produktion Probleme. Gin leider wieder zurück.g

Nach zwei Monaten und 3x benutz defekt!!!

Habe dieses Gerät am 16.05.2022 gekauft und bis 03.08.2022 ca. 3x benutzt. Kein Dampf, es klappert im Gerät und der eigentliche Gebrauch ist nicht gegeben. Tefal - ich bin enttäuscht.

Defekt angekommen

Mein Gerät ist defekt angekommen, leider kann ich es nicht mehr zurück schicken, schlechter service und Katastrophale qualität!!!

Defektes Gerät

Leider ein defektes Gerät geliefert bekommen. Kontrolliert das denn niemand? Das Gerät dampft überhaupt nicht.

Leider

Ich kaufe gerne bei otto ein aber diesesmal bin ich enttäuscht. Das Gerät funktioniert nicht!

Kaputt

Bügeleisen leider war kaputt und wir wollen zurück schicken aber hat keine geholfen

kam bei mir schon deffekt an

hat gar nicht funktioniert, die pumpe ist kaputt.

Gebraucht erhalten

Geht gaarnicht!!!!!!!!!!!! Finde ich unverschämt !

Funktioniert nicht!!