Rowenta Haartrockner CV5830, 2100 W, 2100W, 3 Temperatur- & 2 Geschwindigkeitsstufen, Ionen, Kaltluft

eleganter Fön in weiß / roségold

Ich habe lange nach dem für mich geeigneten Fön gesucht. Endlich gefunden! Stylisches Design, passt in mein Bad, der formschöne Haartrockner muss sich nicht in einer Schublade des Badezimmerschranks verstecken. Einfache Bedienung, liegt gut in der Hand, Wärmestufen und Luftstrom lassen sich getrennt einstellen. Sehr praktisch! Das Haar wird schonend und schnell getrocknet, mein lockiges Haar wird durch den Diffusor leicht und luftig, effektive Ionisierung, nichts elektrisiert! Für mich die richtige Wahl!

Er pustet ganz ordentlich

Gut in der Hand liegender Haartrockner und es stimmt, die Haare Fliegen nicht statisch, Preis/Leistung, klasse

Artikel perfekt

Habe mir den Haartrockner gekauft um meine Naturlocken zu bendigen. Bin super zufrieden.

Empfehlenswert...

Nun sitze ich hier und überlege wie man einen Fön beschreiben kann und das dann noch im Höherpreisigen Segment. Der Fön sieht erstmal edel aus, wer schonmal einen Fön online gesucht hat kennt die Flut an Angeboten, hier wurde unsere Erwartung erfüllt. Die Funktionen passen und das Zubehör ist spitze. Empfehlenswert... Nun hab ich doch mehr schreiben/schwärmen können, als am Anfang gedacht! Top!

Von heißer bis kalter Luft alles drin und dran

Hohe Variabilität bei Temeratur- und Luftstromeinstellung, robuste Verarbeitung und Qualität, schöne Farbkombination. Normales Geräuschniveau.

Käuferin aus Berlin

Sehr guter Fön. Obwohl er etwas lang ist, finde ich ihn sehr leicht und handlich. Sieht edel aus. Nicht viel schnick, schnack das finde ich gut. Der Diffusor rastet gut ein. Ich bin sehr zufrieden.

Leichter als die frühheren von Rowenta ,und bin sehr zufrieden .

Guter Haartrockner

War ein Notkauf da meiner kaputt gegangen ist. Bin zufrieden, relativ leise und trocknet schnell die Haare. Für das Geld stimmt die Leistung.

Gueli Emanuele

Super Haartrockner sehr leicht die Haare werden perfekt würde es jedem empfehlen!!!

Sehr guter Föhn

Super Föhn v.a. Für dickere Haare. Bringt starke Leistung, wobei das Gehäuse kaum warm wird. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Ein toller Haartrocker 👍🏻

Netter Fön

Der Fön sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Das einzige Manko ist der nervende Ton. Tut teilweise etwas in den Ohren weh.

Sind mit dem Fön alle zufrieden

Der Fön ist bei uns täglich im Einsatz und wir sind alle sehr zufrieden damit.

Toller Haartrockner

Ich bin von diesem Hasrtrockner sehr zufrieden , trocknet sehr schnell die Haare

Tut was er soll

ein ganz normaler Fön

Nicht für mich

Zu laut, Luftstrom stark aber zu kalt, Diffusor taugt nicht

guter Artikel

Der Fön liegt gut in der Hand. Funktion einwandfrei.