zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rowenta Haartrockner CV9820, 1500 W, Ultimate Experience, Positive & negative Ionen, Digital-Motor, Kaltstufe, Smart Memory

4.0 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Überzeugt nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man darf für diesen Preis doch einen deutlichen Unterschied zu anderen Haartrocknern erwarten - dies ist meiner Ansicht nach nicht der Fall. Das Haar trocknet nicht schneller und ist auch nicht seidiger oder glänzender - einzig positiver Aspekt: Der Haartrockner ist leiser und handlicher als manch anderes Gerät - dennoch sind mir diese Vorteile die Mehrkosten nicht wert.

Überzeugt voll und ganz

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war erst skeptisch, ob sich so viel Geld für einen Föhn lohnt, habe mich dann aber doch dazu entschlossen, weil ich endlich einen guten Föhn wollte. Nach nur kurzer Zeit bin ich begeistert von dem Teil! Haare föhnen geht super schnell (auch bei meinen langen Haaren) und die Haare fühlen sich danach sooo schön und weich an. Durch die doppelte Ionenfunktion laden sich meine Haare gar nicht mehr auf und fallen den ganzen Tag sehr schön. Die Düse ist auch praktisch, einfach rein- oder oder rausdrücken zum Wechseln zwischen konzentrierter Luft zum Stylen oder breitem Luftstrom zum Trocknen. Volle Kaufempfehlung, der Preis lohnt sich allemal

Stylischer Haartrockner mit Power

11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Haartrockner ist super schick hat viel Power. Die Haare sind ruckzuck trocken. Ich habe ihn mir zum Angebotspreis gekauft. Die Düse ist clever. Den muss man nicht abnehmen. Wenn man ihn leicht reindrückt hat man einen breiten Luftstrom. Mit einem Knopf kann man ihn wieder ausrasten lassen. Dann ist der Luftstrom fokussiert.

Föhn ist ok, aber zu teuer

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte mal einen vernünftigen Föhn haben. Verarbeitung ist in Ordnung und Qualität der Materialien auch. Aber für diesen Preis ist es keine Revolution. Denke 150 € wären ok.

Ein toller artikel und sehr gut .............

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller artikel und sehr gut ......................

Einfach Schick

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Erstklassiger Artikel. Kann ich nur empfehlen..

Sehr schnelle und korrekte Lieferung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Erstklassiger Artikel. Kann ich nur empfehlen..

Nach 2 1/2 Jahren bereits defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1