Canon SELPHY Square QX10 Fotodrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Super Fotodrucker....aber

Der Fotodrucker von Canon kommt mit der erwarteten Qualität und einfacher Bedienung aber da die Fotos wirklich klein und die Kosten wirklich hoch sind geht er leider zurück!₩

Optisch sehr schick

Das Gerät ging leider bevor ich es probieren wollte, wieder zurück. Man sollte, sich vorher informieren, was das Zubehör bzw Papier und Patrone kostet, dass war mir für dieses Gerät leider viel zu teuer. Da wir viele Bilder haben die schnell mal ausgedruckt und verschenkt oder für ein selber zum dekorieren benutzt werden finde ich, lohnt es sich nicht. Ansonsten ist es gut anzusehen und relativ leicht. Empfehlen würde ich es schon aber nur für die die es gelegentlich mal benutzen.

Ist ok

Habe es von meinem Mann bekommen es ist sehr schön aber mit einer Kassette kann man nur 3 Bilder machen das lohnt sich nicht

Guter Fotodrucker, der seinen Zweck erfüllt

Ansich druckt die Selphy Square schöne und vor allem schnelle „Polaroids“. Man darf keine hochauflösenden Bilder erwarten, aber es macht Spaß die Fotos in der App zu designen und zu drucken. Leider musste ich das Gerät 2x einschicken, da es zwei mal Flecken oder schlieren gedruckt hatte. Dafür die Sterneabzüge.

Sehr Langsam

Das Produkt enthält 3 Fotopapiere. Das Gerät bewegt sich langsam hin und her und ist ärgerlich. Kein Druck auf einmal.

Photo Drucker

Für diesen Preis nicht gut, Zubehör sehr teuer und viel Plastik, sieht nicht so stabil aus