Canon SELPHY Square QX10 Fotodrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Toller Drucker

Wollte schon sehr lange einen Fotodrucker. Der Drucker lässt sich leicht installieren allerdings ist das Druckerpapier und die Patronen sehr teuer.

Finde ich mega…👍🏼 Und macht ne gute ...

Finde ich mega…👍🏼 Und macht ne gute Qualität, bei einer App kann man auch alles ganz genau zuschneiden :)

Macht Spaß

Einfache Handhabung.Durch die App schnell und einfach installiert. Foto Qualität super macht Spaß damit Fotos zu drucken.

tolles Gerät

Das haben wir uns schon länger gewünscht. Wir haben es sofort angeschlossen und sind begeistert

An sich tolles Gerät. Einfache Handhabung. Etwas schwerer als gedacht - aber ok. Die Qualität der Fotos ist gut. Nichts auszusetzen. Was mich jedoch etwas gestört hat, beim starter set hat man nur 3 Drucke möglich. Dann ist die Kartusche leer. Die Frage ist, wo kriegt man Ersatz? Und wie lange hält so eine Kartusche? Nirgends Infos gefunden…. Schade.

Guter Drucker! Leider nicht 100% kompatibel

Die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut. Leider konnte ich ihn weder mit einem IPad noch mit einem IPHONE koppeln. Android Gerät haben ohne Probleme funktioniert.

Kleiner Polaroid Ersatz

Kann man mit der analogen Polaroid Photografie nur annähernd vergleichen. Das Film/Bildmaterial ist insgesamt preiswerter, leider auch das Format. Aber mit dem Mobilfunkdrucker kann man schöne kleine Aufmerksamkeiten machen, die andere erfreuen.

Kleiner Fotodrucker kleine Bilder

Die Bilder etwas klein die Farben toll 3 in einem Bild Etwas teuer die Bilder aber unheimlich praktisch nimmt nicht viel Platz ein nur für wichtige Bilder die ansonsten irgendwie doch mal verloren gehen können

Top Qualität

Ein Punkt Abzug , da es auf Dauer schon recht kostenintensiv ist. Aber der Spaß und die Qualität überragen . Bin sehr zufrieden

klein und Praktisch

Artikel kann empfohlen werden für Bilder im täglichen Einsatz, Qualität ist ok.

Die Fotos sind super, es funktioniert alles ...

Die Fotos sind super, es funktioniert alles toll. Bedienung ist einfach. Aber ich war doch recht überrascht, als mir die App nach 3 gedruckten Fotos mitteilte, dass die Farbpatrone leer ist. Das ist wirklich arg wenig.

Der Versand war sehr schnell. Gestern ...

Der Versand war sehr schnell. Gestern bestellt, heute da. Der Drucker ist echt schön, klein und praktisch und die Fotos haben eine schöne Qualität. Er ist nur etwas schwerer als gedacht, was für mich aber kein Problem ist.

Nicht billig aber…

Die Bilder sind relativ teuer aber die Qualtät I.O. Es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die Bilder sind auch selbstklebend was die Einsatzmöglichkeiten erhöht. So gesehen würden wie den Drucker wieder kaufen

Toller Drucker

Hab es leider noch nicht ausprobiert aber hoffe es lohnt sich,preislich war es ein Schnäppchen

Macht sehr schöne Bilder. Die Farbgebung ist schön. Ich kann ihn weiterempfehlen.