Leifheit Spiralschneider 3221, mit 3 Klingen

Geht so

Funktioniert aber bei etwas dünnerem und festerem Gemüse wird es dann kompliziert. Es sieht alles so einfach aus in der Beschreibung, ist es aber nicht ! Das Gemüse muss nicht zu weich und nicht zu fest sein und die passende Größe haben, ansonsten funktioniert es nicht. Und die Reststücke sind zu groß.

leider nicht so

schmalere gemüsesorten gehen garnicht, man bricht sich fast die finger für meine bedürfnisse leider nicht geeignet, daher zurück.

Leider sein Geld nicht wert

Der Spiralschneider eignet sich meiner Meinung nach überhaupt nicht für hartes Gemüse wie Möhren und Rote Bete. Der Ansatz zum Halten des Gemüses kann weder in Möhren noch in Roten Beten richtig fixiert werden, da er nur aus Kunststoff ist. Es bräuchte schon einen Metalldorn, um das Obst oder Gemüse zu halten, da der Kraftaufwand zum Schneiden relativ hoch ist. Selbst bei Gurken und Zucchinis kann man den Ansatz kaum ins Fruchtfleich drücken. Das Obst und Gemüse darf auch nicht krumm sein, da der Schneider sonst kaum greift. Außerdem bleibt sehr viel Abfall übrig. Trotz des geringen Preises, ist das Gerät sein Geld nicht wert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Ich werde den Spiralschneider zurücksenden.

Kompakt aber sonst so naja

Entweder ich hab ihn noch nicht verstanden oder semi gut konstruiert. Das Ding ist relativ kompakt und passt gut in die Küche, aber so richtig gut funktioniert es nicht Zucchini-noodles zu machen. Man schmeisst relativ viel vom Gemüse weg und die Benutzung ist auch nicht wirklich angenehm oder einfach.

Einfach Toll

Eine sehr praktische und nützliche Sache in der Küche, besonders wenn Sie schnell einen Gemüsesalat zubereiten müssen.

Super Julienneschneider

Er ist einfach zu bedienen, es besteht nicht so schnell wie bei anderen Geräten die Gefahr sich zu verletzten

Sehr schlechtes Produkt. Nicht zu empfehlen, ...

Sehr schlechtes Produkt. Nicht zu empfehlen, da das Gemüse matschig rauskommt.

Windiges Teil

Nun gut, was kann man für den Preis erwarten. War ein absoluter Fehlkauf meinerseits