Leifheit Thermoflasche Flip, 600 ml

Sehr zufrieden

Mein 10 jähriger Sohn bekam die Thermosflasche für die Schule geschenkt. Bis jetzt ist sie nicht einmal ausgelaufen. Warmgetränke halten die temperatur ca 4-5 Stunden...nicht ganz wie vorgegeben. Aber das dachte ich mir vorher! Der Verschluss hält sehr gut und die Reinigung ist auch gut möglich 👍 Die Farbe ist kräftig und robust. Rundum sind wir mit dem Preis Leistung Verhältnis zufrieden!

Tolle Thermosflasche

Wir hatten die Thermosflasche auf unserer Radtour mit für heißen Kaffee. Wichtig war uns, dass sie dicht ist und den Kaffee heiß hält. Beides hat sie erfüllt. Haben allerdings einen Kaffeebecher zum Trinken genommen, das war für das Heißgetränk angenehmer. Bei kalten Getränken kann man auch super direkt aus der Flasche trinken. Wir würden die Flasche wieder kaufen und weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel

Eine ausgezeichnete Thermoskanne, sehr bequem zu bedienen. Sie können überall Tee und Kaffee sowie kalte Getränke mitnehmen. 4-5 Stunden Kaffee ist heiß, es gibt ein Schloss am Hals, es öffnet sich nicht versehentlich. Exzellente Qualität.

Gut gefunden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt!!

Genau wie beschrieben,gute Qualität insgesamt.

Eine tolle kleine Thermosflasche

Genau die richtige Größe - und eine schöne Farbe! Ich werde sie sofort ausprobieren!

Macht was sie soll

Thermoskanne hält das warm oder kalt was warm und kalt gehalten werden soll

Thermoflasche

Die Leifheit Trinkflasche ist super verarbeitet. Die Farbe ist super.