Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Twist, - Let's twist again

Funktioniert super

Der Zerkleinerer ist super, er ist schnell zur Hand. Wenn man Karotten darin zerkleinert sollte man diese in kleinere Stücke hinein geben und den Behälter nicht bis obenhin gleich voll machen. Aber nach und nach funktioniert es super. Für Kräuter zerkleinern perfekt. Zum trockenschleudern für Kräuter super. Das einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass man nicht alle Teile zusammen im Behälter verstauen kann. Entweder man hat das Scharfe Messer oder die Schleuder extra zu verstauen.

Ganz nützlich, aber etwas teuer

Grundsätzlich finde ich den Nicer Dicer Twist ganz praktisch, weil man in kurzer Zeit Gemüse geschnippelt hat. Lediglich den Preis finde ich nicht so toll, der ist zu hoch gegriffen. Und ich fände toll, wenn es davon auch eine größere Variante gäbe, weil die Schleuder hier nur für Kräuter reicht.

Klein und leichtehandhabung

Vorteile klein und gut zu verstauen, Reinigung super schnell, Nachteil nicht zu grosse lebendmittel benutzen

Einfache Handhabung👍

Ganz einfache Handhabung, Zwiebel, Karotten usw. alles ganz schnell klein und gut zu reinigen.

Einfach ein tolles ...

Einfach ein tolles Gerät............................