Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Twist, - Let's twist again

Beste Zerkleinerer

Ich liebe diese zerkleinerer 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 SEHR ZUFRIEDEN 😀

Super Artikel, der Spaß macht

Ich habe ihn mir zum Geburtstag gegönnt. Ich finde ihn super. Man kann fast alles damit zerkleinern. Ich nehme ihn auch , um frischen Joghurt zu zubereiten.

Eine absolute Enttäuschung

Ich wollte als Einstieg rohe Karotten zerkleinern, Fehlanzeige! Vermutlich müssen diese gekocht sein, damit es funktioniert, Die Fernsehwerbung verspricht mehr, als das Gerät auch nur ansatzweise leisten kann.

Kurzlebig

Das gerät hat gut funktioniert, bereits nach einem halben Jahr hat der bhälter Risse bekommen und ist gesplittert. Dann lieber etwas mehr für ein hochwertiges Gerät zahlen.

Klasse

Ist bei mir täglich in Gebrauch. Ob zum zerkleinern oder zum mixen von Dressing.

Nicht für Sahne schlagen geeignet

Schade..ich hatte mich gefreut ein Gerät zu bekommen das auch dieses kann ohne von Stromnetz abhängig zu sein wie es beim Hersteller in der Vorstellung zu sehen war.Nach zwei Minuten war sie immer noch recht flüssig und ich hatte keine Lust mehr. Behalte das Gerät trotzdem wegen der anderen guten Funktionen.

prima

ein muß in jedem Haushalt.einfach klasse

Funktioniert super

Der Zerkleinerer ist super, er ist schnell zur Hand. Wenn man Karotten darin zerkleinert sollte man diese in kleinere Stücke hinein geben und den Behälter nicht bis obenhin gleich voll machen. Aber nach und nach funktioniert es super. Für Kräuter zerkleinern perfekt. Zum trockenschleudern für Kräuter super. Das einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass man nicht alle Teile zusammen im Behälter verstauen kann. Entweder man hat das Scharfe Messer oder die Schleuder extra zu verstauen.

Super Teil

Funktioniert sehr gut, guter Preis

Endlich keine Zwiebeltränen mehr

Super Haushaltshelfer , keine Tränen mehr beim Zwiebelschneiden. Ich habe zwar eine grosse Küchenmaschine , in der man auch prima Lebensmittel zerkleinern kann . Der Aufwand ist halt immer gross bis sie parat steht und auch wieder sauber ist. Mit dem Nicer Twist geht das Ruck Zuck ich bin wirklich begeistert . Ich kann diesen kleinen Küchenhelfer nur wärmstens empfehlen ....und er kam sogar noch schneller als angekündigt ....Otto eben wie immer toll

Ganz nützlich, aber etwas teuer

Grundsätzlich finde ich den Nicer Dicer Twist ganz praktisch, weil man in kurzer Zeit Gemüse geschnippelt hat. Lediglich den Preis finde ich nicht so toll, der ist zu hoch gegriffen. Und ich fände toll, wenn es davon auch eine größere Variante gäbe, weil die Schleuder hier nur für Kräuter reicht.

Kleiner, flotter Küchenhelfer

Eine gute Ergänzung zu anderen Nicer Dicer Artikeln, die eher für größere Mengen ausgerichtet sind. Scharfe Klingen, die auch scharf bleiben. Pesto, Guacamole, geschlagene Sahne - funktioniert. Auf den Spatel könnte ich verzichten. Empfehlenswert.

Supi

Da ich zum Geburtstag den großen Nicer Dicer bekommen habe ....und ich es leid war immer Tränen beim Zwiebeln schneiden zu haben dachte ich kauf ich mir den kleinen und find ihn bis jetzt supi ....mal sehn bei Dips und so aber für Zwiebeln mega

Toller Helfer

Also ich bin begeistert. Einfache ,schnelle Hilfe ohne großen Aufwand. So schnell hab ich noch nie Zwiebeln klein geschnitten. Tolle Ergebnisse auch mit anderem Gemüse. Ist schnell zu reinigen, Aufbau dauert nur Sekunden . Den muss man haben .

Top Qualität!!!

Wir nutzen den Nicer Dicer Twist mindestens 4x in der Woche. Das Zerkleinern geht ruck zuck. Behälter und Messer sollten aber nicht in die Spülmaschine!!! Sonst sind wir sehr zufrieden und würden wieder einen kaufen.

Super Teil

Dieser Nicer Dicer Twist ist eine Ware Bereicherung.... Funktioniert einwandfrei und erleichtert ungemein das Zerkleinern von Zwiebeln, Radieschen,Möhren und ähnlich... Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen!

Jederzeit wieder

Bin echt begeistert . Benutze es meistens am Wochenende für Zwiebeln, Paprika, Kräutern für ein Omlett. Aber auch andere Sachen wie Pesto oder Dips gelingen immer.

Niedlicher Küchenhelfer

Ich habe mir diesen Küchenhelfer bestellt, um Zwiebeln leicht zu zerkleinern. Das geht damit im übrigen kinderleicht und erspart mir Tränen. Vielen Dank

Ausgezeichnete Qualität

Sehr hochwertig und den Preis von über 40€ gerechtfertigt. Das Produkt schneidet Zwiebeln und allerlei Gemüse und Obst sehr gut und sieht noch appetitlich aus

Endlich Zwiebein ihne weinen zerkleinen,auch Knoblauch und Kreuter super einfach vor allem ohne Strom und nicht viel Aufwand mit spüllen einfach ruck.zuck

Genial

Hab lange überlegt mir es zu kaufen,sehr hilfreich praktisch und platz sparend für salate ,gemüse eintöpfe zekleibert zerhackt einfach super dieses teil

Ruck zuck zerkleinert

Perfekt um Gemüse oder die lästige Zwiebel zu zerkleinern. Preislich deutlich unter dem aus den TV Meine Mutter ist sehr zufrieden Gerne wieder

Hochwertiges Schneidegerät

Schleudern funktioniert dank des Ziehmechanismus sehr einfach. Deckel hat eine schöne grüne Farbe und die Schüssel fühlt sich stabil an.

Erfüllt alle Erwartungen

Ich habe den Nicer Dicer meinem Sohn zum Einzug in seine erste Wohnung geschenkt. Er ist begeitert und nutzt ihn sehr oft.

Klein und leichtehandhabung

Vorteile klein und gut zu verstauen, Reinigung super schnell, Nachteil nicht zu grosse lebendmittel benutzen

Einfach und handlich

Er zerkleinert alles sehr gut und ist einfach zu bedienen. Die Reinigung ist auch schnell erledigt. Nur zu empfehlen!

ratz fatz fertig

Hatte mir mein Sohn empfohlen :D . Ratz fatz ist alles problemlos zerkleinert. Super Küchenhilfe, schnell gereinigt.

Frau liebt ihn

Meine Frau möchte nicht mehr ohne sein. Im Rezeptheft sind leckere und leichte Gerichte zum nachmachen drin.

toller Artikel !!!!

Super Artikel, ohne viel Kraft alles gleichmäßig geschnitten. Vorsicht die Messer sind extrem scharf!!!

Eine eins A Küchen Helfer

Eine schöne Küchen Helfer, gut 👍und schnell. Sehr gut für alle Küche arbeit ohne Strom.