Caroline Herrera Eau de Parfum Caroline Herrera Good Girl Légère

Seeehr schön

Ein wunderbar unaufdringlicher Duft, gefällt mir sehr gut!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

riecht sehr gut

Verpackung und bottle sind sehr schon und es duftet sehr gut leider ist der Preis ziemlich hoch

Wunderschöner Flakon

Leider so gar nicht mein Geschmack: Es riecht genau so, wie ich nicht riechen möchte und meine Familie sieht es ebenso. Hatte mich an der Beschreibung und den guten Bewertungen orientiert, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Es steht nun also zur Zierde im Regal und ich habe daraus gelernt, nur bekanntes Parfum online zu bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wahnsinns Duft

Der Duft ist der Hanmer von Packaging ganz zu schweigen. Finde ihn für mich absolut richtig abgestimmt von den Duftkomponenten. Weder zu schwer noch zu leicht. Erinnert mich ein wenig, aber nur ein wenig an Alien von Therry Mugler. Nichts desto trotz schöner Duft und sehr zu empfehlen

Sehr Schön

Schöner Duft

Wow

Ich habe dieses Parfüm meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und sie ist sehr zufrieden. Sie hat sich sofort eingesprüht damit. Der Duft hat noch bis zum nächsten Tag angehalten. Also ich habe mich entschieden mir das auch zu bestellen. Sehr angenehmer und süßlicher Geruch.

Tolles Parfum 👍

Das Parfum wurde sehr schnell geliefert. Der Flacon ist schon, beim Auspacken, eine Augenweide. Er wirkt sehr edel. Der Duft ist präsent, aber nicht zu aufdringlich. Er hält auch lange. Mir gefällt er sehr gut. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Guter Duft

Einwandfrei riecht angenehm u schickes Design habe es als Geschenk gekauft und habe richtige Entscheidung und Geschmack getroffen der Preis ist zwar nicht ganz günstig aber das Parfum ist es wert- kann es wirklich empfehlen

Ein wundervoller Damenduf

Ein verführender Damenduft. Für schöne Stunden zu zweit. Der Preis ist schon teuer aber ein Spritzer reicht für den ganzen Tag oder die ganze Nacht.

Der Duft ist klasse

Ich habe das Parfum bereits und finde den Duft klasse. Nicht zu aufdringlich, aber trotzdem präsent. Dieses Parfüm ist ein Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag. Sie wird es bestimmt auch mögen.

Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel Ein toller Artikel

Sehr schöner Duft

Mein Lieblingsparfüm kann man sagen hält lange werde immer angesprochen welches parfüm ich drauf hab

Toller Duft!

Hab es mir gekauft & meiner Schwiegermutter wir sind beide sehr zufrieden, es ist also für ältere als auch für jüngere geeignet.

☺️

Sehr schön parfum ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Bezaubernder Damenparfum

Erstmal riecht das sehr gut und ist empfehlenswert für jedes Mädchen. Man kann sich nur an dem Duft verlieren und verlieben.

Nicht nur tolles Pafüm,sondern auch dekorativ

Dieser tolle Schuh ist nicht nur tolles Pafüm, sondern zudem auch noch dekorativ. Es gibt eine klare Kaufempfehlung.

Wahnsinns Duft

Habe diesen Artikel schon länger beobachtet und jetzt endlich zugeschlagen. Super Preis / Leistung. Bin begeistert.

Ein Duft zum verlieben

Sehr leckerer frischer aber auch süßer Duft ein Traum Preis-Leistungs-Verhältnis auch vollkommen in Ordnung

Bombe 😍

Top top top ich bin zufrieden. Richt schön und hautfreundlich. Ich habe auch Kreme gekauft 200 ml auch top.

Hab es mir wir sind beide sehr zufrieden, es ist also für ältere als auch für jüngere geeignet

Ein toller Duft

Das ist wirklich ein toller Duft und dazu eine supertolle Flasche, ist ein toller Hingucker im Bad.

sehr gut

sehr gut und schnelle Lieferung

Ein wunderschöner Duft

Habe mir das Parfüm bestellt weil der Duft einfach Klasse ist würde ich jedem weiterempfehlen...

Topp

Dieses Parfum hat meine Frau begeistert. Tolles Design und der Duft ist wirklich atemberaubend.

Nicht begeistert auf sien duft

Etwas von preis hier bisschen teuer. Nicht so ganz toll!

WOW

Kann nicht mehr sagen außer „Wow„ 😄

Parfum

Ein super schöner Duft, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Sehr empfehlenswert.

Fünf Sterne

Toller duft

Toller duft. Wie als ob es der Haut anpassen würde. Riecht sehr frisch und elegant.