BOSCH Küchenmaschine MUM5XW20 MUM5, 1000 W, 3,9 l Schüssel, int. Waage, Patisserieset, Durchlaufschnitzler, 3 Scheiben, Mixer

Warum nicht schon früher?

Ich stelle mir die Frage: Warum hast du das Gerät nicht schon früher gekauft? Seit mehr als 20 Jahren habe ich eine Bosch mum genutzt mit einer ähnlichen Ausstattung, aber viel weniger Leistung. Das Gerät war in die Jahre gekommen und schon mehrfach repariert worden. Hat schon so länger gehalten als andere Küchenmaschinen. Bosch eben. Aber dieses Teil ist der Brüller! Kuchenteig, Brotteig, Smoothies, Weißkraut und Möhren für Salate schneiden - alles kein Problem. Mal sehen, ob diese Ausführung auch 20 Jahre hält ;)

Für uns perfekt

Habe mit der Bewertung noch etwas abgewartet, wollte die Küchenmaschine erst richtig ausprobieren. Überzeugt vom Design und von der Größe. Für einen kleinen Haushalt perfekt. Lautstärke auch i. O. Eiweiß und Schlagsahne schlagen, super gut und schnell. Der Preis ist etwas hoch. Aber das ist meine Meinung. Würde die Küchenmaschine gerne weiterempfehlen.

Spitzenküchenmaschine

Dies ist die 3te Mum-Maschine, die ich mir in 40 Jahren gekauft habe. Meine Alte ist noch vollkommen in Ordnung. Brauchte aber einen stärkeren Motor, weil ich inzwischen auch Brotteige herstelle. Super ist die integrierte Waage. Bin sehr zufrieden

Top - traumhaft

Es macht richtig Spaß mit der Nascine zu arbeiten. Allein die integrierte Waage - Top👍 Reinigung super einfach, ich werde mir noch das ein oder andere Zubehör holen. Die ersten Kuchen (Rühr- und Knetteig) sind super geworden - hoffe es bleibt so, auch bei beanspruchter Nutzung.

Top Küchenmaschine

Ich hatte den Alten MUM 12 Jahren benützt,habe meiner Mutter abgegeben weil ich wollte den neuen mit Waage haben. Ich viel stärker und schneller ale den Alten MUM. Teig für den Brot kann er auch ganz gut mischen. Bin wirklich vollkommen zufrieden.

Super Küchenmaschine

Die Küchenmaschine sieht nicht nur gut aus, sonder knetet und rührt super, das besten daran ist das man alle Zutaten direkt in die Schüssel wiegen kann ohne unnötige weiter Schüsseln zum abwiegen benutzten zu müssen. Klare Kaufempfehlung.

MEGA tolle Küchenmaschine

Wir sind sehr begeistert! Das Zubehör einfach mega! Alles übertrifft unsere Erwartungen!!! Der Eischnee wird einzigartig und der Teig wird sehr gut gerührt. Am Rand bleibt nichts hängen! Auch Brotteig knetet die Maschine sehr gut.

Super Maschine

Diese küchenmaschine ist super. Sie kann alles für was ich sie brauche. Sie knetet Hefeteig und raspelt Gemüse. Man kann noch zusätzliches Zubehör kaufen. Ich kann sie draußen stehen lassen weil sie schön aussieht.

Super tolle Küchenmaschine

Habe die küchenmaschine für meine Schwiegertochter gekauft. Sie hatte das Teil schon mehrfach in Gebrauch und ist total begeistert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schöne Maschine

Die Maschine ist sehr gut 👍 Das abwiegen ist eine tolle Idee und eine Erleichterung beim backen. Man braucht keine extra Waage . Immer wieder gerne 👍👍👍

Es macht richtig Spaß

Die Arbeit in der Küche macht nun mir und meinem 5 jährigen Sohn noch mehr Spaß. Er bedient die Maschine und reibt Käse, raspelt Karotten oder knetet Teig. Einfach super!

Super Küchenmaschine

Super schöne Küchenmaschine. Die integrierte Waage und der Einzug des Kabels finde ich auch toll. Bis jetzt bin ich voll zufrieden.

I LOVE IT...die Küchenmaschiene sieht nicht nur sehr gut aus sondern leistet auch viel...es war sehr guter Kauf. Kann nur weiter empfehlen

Top Maschine

Meine Frau ist sehr glücklich gewesen wo sie es bekommen hat. Und sie sagt alle Erwartungen übertroffen, das beste ist die integrierte waage.

Einfach top..

Top top top...meine Frau liebt die Maschine...und jederzeit wieder mit integrierter Waage... Zusatz für spritzgebäck dazugekauft

Finde die Küchenmaschine mit der integrierten Waage sehr praktisch! Tolles Produkt - bin super zufrieden!

Supper.

Die Maschine ist supper. Ich habe alle Artentaig ausprobiert. Alles ist gut gelungen. Ich empfehle nur weiter

Gute küchenmaschine

Funktioniert einwandfrei, gute Qualität und am besten finde ich die Waage, muss man nicht extra alles abwiegen

Klasse

Die Küchenmaschine ist nicht nur optis ch ein toller Hingucker, sondern in der Nutzung einfach top.

Top Artikel

Küchenmaschine in gewohnt guter Qualität. Einfache Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Toller Artikel

Die Küchenmaschine gefällt mir sehr gut, alles funktioniert super, ich empfehle sie weiter !

Eine tolle Maschine...

Meine Frau ist sehr zufrieden..Da macht es ja einfach wieder Spass in der Küche..Für sie (-:

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Super Küchenmaschine ! Die wage dabei ist 1a ! Habe wieder Spaß am Backen😊

Tolle Maschine

Sehr viel Zubehör. Die Maschine sieht stylisch aus und macht ihre Arbeit toll.

Tolle Maschine

Total vielseitig und einfach zu reinigen, Motor stark und leise!

Genial!

Tolle Küchenmaschine mit starker Leistung. Ich bin vollstens zufrieden

Ein sehr schöne küchenmaschine

Eines der besten Produkte, das ich ausprobiert habe, hat so viel zu bieten

Besser als erwartet

Wir kennen nur weiter empfehlen Küchenmachie mit Wage einfach Top👍

👍

Ich liebe diese Küchenmaschine. Hefeteig top! Diese kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann sie nur weiterempfehlen Sahne wird super. Selbst bei nur 300ml. Alles leicht zu bedienen und schnell und einfach zu wechseln. Auch vom Reinigungsaufwand super. Habe mit zusätzlich für Hefeteig noch die Plastikschüssel gekauft, da es in Edelstahl nicht geht. Schön ist die Aufbewahrungstasche für das Kleinzubehör. Ich kaufe sicher noch Erweiterungsteile.