Logitech ERGO K860 ergonomische Tastatur

Große Umstellung

Ist super für die Haltung der Arme und Schulter, jedoch benötigt es wirklich eine große Umstellung. Ist nur geeignet für Leute, die 10-Finger schreiben. Leute mit der 2-Finger-Suchtechnik werden hier nicht glücklich.

Hab bessere da gehabt

Bearbeitung super Tipgefühl eigentlich auch nur wenn ich es mit der mitgelieferten Bluetooth Adapter verbinden wollte hat es nicht geklappt nur unter Windows sonst okay war aber nichts für mich schreiben auf dieser Tastatur war für mich der Horror das lag aber bei mir man muss sich erst gewöhnen

Im Grunde eigentlich eine, schöne Tastatur ...

Im Grunde eigentlich eine, schöne Tastatur die Schmerzen im Arm sind nach kurzer Zeit sehr viel weniger geworden. Habe mich aber aufgrund der Optik und der Größe doch erst mal für eine andere Entschieden. Aber empfehlen kann ich sie trotzdem sie erfüllt ja ihren Zweck.

Guter Artikel

Guter Artike l, allerdings muss man 10 Finger schreiben mit System können um es gut zu bedienen. Ansonsten trifft man erstmals die Tasten nicht und alles dauert länger