Kappa Sneaker mit praktischer Elastik-Schnürung

Super Qulität

Die Schuhe gefallen unserem Sohn sehr. Durch den Klettverschluss hat unser kleiner keine Probleme sich die Schue selbst anzuziehen :)

Toller Schuh..

habe ihn für den turnunterricht meiner enkelin gekauft .toll dehnt sich ...schnell zum an und ausziehen ...

Super Schuhe

Die Lieferung war schnell. Die Schuhe passen gut und sehen gut aus. Mein Sohn hat sich gefreut

Sehr bequem

Tolle Schuhe richtig geil und leicht ... ....... .......

Schuh zum spielen ok

Verarbeitung geht so, leider auch ziemlich eng geschnitten, passte meinen sohn nicht. Würde zurück geschickt

Klasse Schuh für Jungs

Habe diesen Schuh doppelt für meine Söhne gekauft und werde auch die nächst größere Größe bestellen wenn sie aus den aktuellen Schuhen herausgewachsen sind. Ein toller Schuh, lässt sich auch in der Waschmaschine im Schohnwaschgang waschen und sieht danach aus wie neu. Material ist super und meine Jungs sagen der Schuh ist bequem, Preis finde ich TOP - was will man mehr.

Schöne und hochwertige Schuhe, allerdings ...

Schöne und hochwertige Schuhe, allerdings für schmale Füße.

Gut aussehende Schuhe

Ob die Schuhe angenehm sind, kann ich noch nicht sagen. Die sind aber für enge Füße, da mein Sohn etwas breitere hat und die sind für ihm bisschen zu eng. Jedoch gefallen die ihm so sehr, das wir die Schuhe trotzdem behalten.

Toller Kinderschuh

Super leichter Schuh.Angenehm zu tragen und sieht super aus am Fuß

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Super……………………………………………………………………….👍🏻

Toller Schuh

Hatten diesen Schuh schon mehrmals und würden sie immer wieder kaufen da sie leicht an- und auszuziehen sind, nicht zu schwer sind und unser Sohn sie gerne trägt.

Super!

Ich finde die Schuhe optisch schon sehr ansprechend und laut meiner Tochter möchte sie keine anderen mehr haben weil sie die sehr bequem findet also nur zu empfehlen

Klar toll

Toll Sport Schuhe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Etwas zu hart aber Ist ok. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem und gut

Schuh sieht aus wie auf dem Bild, er ist bequem und hält viel aus. Musste sie schon einige Male waschen weil die Jungs in matsche gesprungen sind

Super Schuhe

Ich liebe die Marke kappa sehr. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den Schuhen

Preis/ Leistung passt

Der Kappa »DALTON ICE KIDS« Sneaker mit praktischer Elastik-Schnürung ist für meinen jüngeren Sohn ideal geeignet. Guter Tragekomfort.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker für die Kids lässt sich einfach anziehen passt gut rutscht nicht beim laufen feste Stand Preis Leistung ist angemessen

Super schöne Schuhe

Die Schuhe gefielen mir auf Anhieb. Sie sind schön leicht,sitzen perfekt und das einschlüpfen und zu machen ist echt perfekt.

Hallo, ich habe diesen Schuh bereits für ...

Hallo, ich habe diesen Schuh bereits für mein Kind gekauft und er ist sehr bequem und ausgezeichnet und ich empfehle ihn

Good

Lovely shoes my son have here all thanks to otto team 👍👍👍👍💯💯💯👍👍👍👍👍🤣👏👏👏

Ewig gehalten

Schuhe haben bei meinem Sohn ewig gehalten. Hat alle möglichen Sachen überstanden. Preis super !!

Ich habe meiner Tochter die Schuhe gekauft und die sind richtig schön. Ich würde die auf jeden Fall wieder kaufen.

Toll für Kinderfüsse

Es ist sehr zu tragen und passt super sogar gleich beim ersten Tragen konnte mein 3jähriger ohne Probleme rennen

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr leicht, modern und gut zum an- und ausziehen aufgrund der Klettverschlüsse. Weiterzuempfehlen

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden.Die Schuhe haben eine gute Farbe, Qualität und einen vernünftigen Preis

Lässige schuhe für jeden tag

Waren ganz coole Schuhe für Frühlings Tage. Leider falsche Größe bestellt

Super Schuh

Top Schuhe Mein Sohn liebt sie und Passen super man sollte nur aufpassen das man doch ne nummer größer nimmt