Leifheit Wasserabzieher Classic Telescope, Wischbreite 45 cm

Für meine Anforderung perfekt.

Haben den Wasserschieber in unserem Bad für die ebenerdige Dusche im Einsatz. + schnelle Lieferung + einfache Montage + größe Stufenlos verstellbar (für den kleinen auch gut zu benutzen)

Nun ist die Dusche gleich fast trocken.

Toller Artikel. Jedoch für unsere begehbare Dusche etwas zu groß. Aber nun haben wir ihn und behalten ihn. Das Bad von meinem Vater ist etwas größer. Er ist mit diesem Artikel sehr zufrieden.

Tut, was er soll.

Der Abzieher funktioniert gut und ist in altbekannter Leifheit-Qualität gefertigt. Durch den Teleskopstiel kann man ihn an die Körpergröße anpassen sowie platzsparend verstauen.

Zubehör für die Dusche

Wasser von oben und Einsatz einer Handbrause bei Duschen mit Vorhang machen ein ganzschön nass.Der Wasserschrupper ist unverzichtbar und leistet gut Arbeit.Immer empfehlenswert

Abzieher für die Dusche

Wir hatten wohl das Vorgängermodell, waren super zufrieden, musste ausgetauscht werden, ist nicht ganz gut, aber arbeitet dich gerade ein

Praktisch und leicht

Ein Qualitätsartikel, der leicht ist und gut zu handhaben. Zu empfehlen bei glatten bzw. ebenen Flächen.

Praktisch und Gut

Ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Geeignet für begehbare Duschen aber auch auf normalen Boden.

Guter Wischer

Bin mit dem Wasserabzieher gut zufrieden. Nutze ihn für die Dusche. Er zieht sauber und ordentlich ab

Erfüllt seinen Zweck.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Erfüllt seinen Zweck. Bin zufrieden.

Toller Abzieher

Toller Abzieher, liegt gut in der Hand und zieht das Wasser gut ab

Gute Ware

Die Ware ist super. Das Wasser wird gut abgezogen !!!