Leifheit Wasserabzieher Classic Telescope, Wischbreite 45 cm

1 Jahr top, danach flop

Der Leifheit Wasserabzieher »Classic Telescope« mit einer Wischbreite von 45 cm war genau das was ich gesucht habe für unsere begehbnare Dusche. Er hat eine schöne Breite und lässt sich trotzdem noch gut handhaben. Leider muss ich sagen, dass jetzt nach einem knappen Jahr Benutzung der untere Stiel durchgerostet ist. ich hätte wenigstens eine etwas längere Lebensdauer erwartet. Schade. Aber da kann ich den Wasserabzieher dann nicht mehr empfehlen.

Guter Schieber

Das Produkt,ist optimal zu verwenden für das wofür es gemacht ist,es schiebt Wasser von einer Stelle zur anderen.Ich benutze es für den Balkon,da sich dort immer eine Pfütze bildet bei regen ..funktioniert super

Für meine Anforderung perfekt.

Haben den Wasserschieber in unserem Bad für die ebenerdige Dusche im Einsatz. + schnelle Lieferung + einfache Montage + größe Stufenlos verstellbar (für den kleinen auch gut zu benutzen)

Wasserabzieher

Im Bad nicht mehr weg zu denken

Ein super Wasserabzieher

Ein super Wasserabzieher. Bisher hatte ich immer pech mit den abziehern, diese kann ich wirklich empfehlen ist sehr stabil lässt das Wasser sehr gut abziehen

Sehr zu empfehlen, gute Qualität

Sehr zu empfehlen, gute Qualität

Toller Abzieher

Habe ihn für die Dusche zum Abziehen des Wassers gekauft. Wie erwartet. Zu empfehlen

Es ist einfach Leifheit.

Der Abzieher von Leifheit ist einfach Spitze und macht alles was er soll. Top...

Vorteile gute Verarbeitung Nachteile keine

Ein praktischer Badartikel

Diesen schönen Wasserabzieher haben wir für unsere begehbare Dusche gesucht und bei Otto gefunden.

Praktisch und gut

Leicht zum Handhaben da wenig Gewicht, arbeitet zuverlässig, verwende ihn für Badboden und Dusche

Preis/Leistung und Qualität TOP

Wenn's geht, kaufe ich nur Leifheit Haushaltsartikel. Made in Germany. War immer sehr zufrieden.

Top und günstig

Ein Produkt für günstigen Preis und richtig gut

Ein Wischer der funktioniert

Nach weniger als einem Jahr durchgerostet.

Bereits nach weniger als einem Jahr ist bei der Benutzung die Stange am unteren Ende abgebrochen, wobei ersichtlich wurde, dass sie auf der Innenseite komplett durchgerostet war.

Er macht das, was ich mir gewünscht habe! ...

Er macht das, was ich mir gewünscht habe! Empfehlenswert

Zufrieden

Sehr schöner Artikel habe mich sehr gefreut ........

Abzieher

leider keine Gummilippe wie in der Beschreibung steht und andere Abzieher haben . Sondern Nur Schaumstoff der auch noch leicht abbrössel .

Immer wieder top

Für viele Sachen einsatzbereit

Toller Wischer

Wasser wird gut durch die doppelte Lippe gut zusammen geführt.

schnelle Lieferung, gute Qualität

Habe einen Wasserschieber für meine Sauna gebraucht. Montage des Leifheit Wasserschiebers war ein Kinderspiel Zusammenschrauben und fertig. Die Länge des Steils ist flexibel nach links drehen und nach Bedarf die Länge einstellen!!! Verarbeitung der Gummilippe scheint sehr gut. Alles in Allem ein sehr guter Kauf!

Optimal

Er ist super schön leicht und tut was er soll. Den Preis finde ich super. Ich habe ihn für meine gefliest die Garage gekauft, um künftig stehendes Wasser entfernen zu können. Vor ein paar Tagen hat ein Gewitter unseren Keller überschwemmt und ich konnte ihn ausgiebig testen. 5 Sterne.

Sehr praktisch

Super Wischer für meine Fliesen in der Garage. Ab und zu ,wenn es geregnet hat und das Auto wieder in der Garage steht, tropft das Wasser runter. Wenn das Auto aus der Garage gefahren wurde, kann ich das Wasser einfach mit diesem Wischer entfernen.

Qualität

sehr leicht

Top!

Gründlich,durch die Größe schnell alles abgezogen, einfach super..Den Stiel kann man mit Teleskop Auszug auf jede Länge passend zur Größe einstellen..habe viele Produkte von Leifheit... einfach top! Lieferung ging sehr schnell

Perfekt für unsere begehbare Dusche

Der Wasserschieber hinterlässt keinen einzigen Tropfen und arbeitet zuverlässig. Die Anwendung ist super leicht. Ich finde es gut, dass man ihn verlängern kann. Damit kann man auch die Spritzschutz-Glaswand eben trocken wischen.

Teleskopstiellänge lässt sich ratzfatz verstellen und sich gut und sicher arretieren. Das Gummi ist so hochwertig das es keine Schlierenbimdung gibt. Das Wasser lässt sich in einem Zug abziehen. Für diesen Preis nur zu Empfehlen.

Nun ist die Dusche gleich fast trocken.

Toller Artikel. Jedoch für unsere begehbare Dusche etwas zu groß. Aber nun haben wir ihn und behalten ihn. Das Bad von meinem Vater ist etwas größer. Er ist mit diesem Artikel sehr zufrieden.

Zweckmäßiger Artikel

Der Wasserabzieher ist schön groß und erfüllt genau seinen´Zweck. Preis/Leistung stimmen. Der ausziehbare Stiel kann genau auf die Größe eingestellt werden. Alles in Allem sehr gut.