SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination iQ500 KG39EAICA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Toller Kühl-Gefrierschrank, hübsches Design

Wir haben uns für diese freistehende kühl-Gefrierkombination von Siemens entschieden und sind super zufrieden. Das große Gemüsefach eignet sich hervorragend zur Lagerung vielerlei Gemüse. Auch das extra Fach für Wurst und Käse kann man individuell regulieren. Der Kühlschrank ist leise und hat sehr viel Platz zum unterbringen. Die in Silber eingefassten Glaskanten der Fächer sehen optisch sehr hochwertig aus. Wir sind sehr zufrieden. Lieferung hat auch mit Termin Verschiebung sehr gut geklappt.

Toller Kühlschrank mit Gefrierfach

Lieferung war schnell, alten kaputten Kühlschrank hat Hermesteam mitgenommen gegen Aufpreis 16€... Gefrierfach hat fast 12 Stunden gebraucht um -18⁰ zu erreichen..das war ein einziger Punkt wo wir im Zweifel waren..ob alles richtig funktioniert!? Sonst 5* , hat unsere Erwartungen überfüllt, wir sind sehr zufrieden.

Macht was er soll

Gute Aufteilung innen. Das Hyperfresh-Fach ist wirklich kalt und somit nicht für alles Gemüse geeignet. Möhren und Zitrusfrüchte halten sich super. Sellerie und Zwiebeln dagegen frieren kaputt. Muß man sich in wenig ausprobieren. Der Wechsel des Türanschlages ist gut beschrieben und wirklich einfach.

Einfach toller Kühlschrank

Nachdem unser alter Kühlschrank nun Anzeichen machte, in nächster Zeit den Geist aufzugeben, haben wir uns bewußt für Siemens entschieden und verschiedene Angebote verglichen. Die Wahl fiel letztlich auf dieses Modell. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2Tagen. Die Lieferzeit wurde den Abend vorher vom Lieferdienst kurzfristig geändert. Für uns war das kein Problem. Das Gerät ist leicht zu bedienen und bietet super viel Platz. Die Flaschenablage ist eine tolle Idee. Auch die Bigbox im Gefrierfach ist sehr durchdacht. Auf der Oberfläche sieht man keine Fingerabdrücke. Er ist sehr leise. Die Qualität ist gewohnt Siemens. Absolut empfehlenswert.

Ein guter Kauf

Die Kühl- Gefrierkombi hält, was sie verspricht. Soweit man das nach gut einer Woche sagen kann. Die Einstellung war gut beschrieben und ganz einfach zu bewerkstelligen. Das Gerät ist sehr leise und macht auch was her. Ein kleines Minus, was aber kein Sternenabzug rechtfertigt, gibt es für den Lieferservice. Die Herren wollten mir das Gerät erst nicht in die Wohnung bringen, weil er mit Verpackung nicht in den Aufzug ging. Erst als ich darauf bestand haben sie ihn im Hausflur ausgepackt, mit dem Aufzug hochgebracht und an dem vorgesehenen Ort aufgestellt.

Wir haben den Kühlschrank genau vor 2 Jahren gekauft, Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Optik ohne Schnickschnack

Zügige Lieferung, freundliche kompetente Herren, die vorort den Türanschlag wechselten und den Schrank an seinen Platz stellten. Er hatte leider eine Delle. Ich wollte das Gerät aber unbedingt behalten, kein überflüssiges hin und her liefern. Ich konnte mich auf einen Preisnachlass einigen. Der Kühlschrank ist leise, geräumig und übertrifft meine Erwartungen. Die Gemüseschublade ist genial. Das Obst und Gemüse bleibt unglaublich lange frisch, die Karotten schimmeln nicht mehr. Die Schublade für Wurst und Fleisch...ich bin begeistert. Ich könnte noch von vielen Details schwärmen. Ich bin froh, diese Kombi, zu einem Superpreis, gekauft zu haben.

Ein super Gerät und geräumig

Viel Platz sehr gross. Gute Aufteilung und schönes dessein. Kann man gut weiter empfehlen.

eine schönheit

Optisch sehr schön, super geräumig und mega leise, eine absolute Empfehlung

Groß, übersichtlich, und sehr leise, kühlt su

Würde ich zu 100% weiter empfehlen. Sieht toll aus, kühlt super gut

Top!

Super Gerät... Erwartungen wurden erfüllt. Würde ihn empfehlen

Geräumiger und leiser Kühlschrank. Lieferung ...

Geräumiger und leiser Kühlschrank. Lieferung war pünktlich.

Ein 👍 Artikel

Toller Artikel und viel Platz zum verstauen. Empfehlenswert!!!

Alles okay

Kein Nachteile alles okay Ganz gut nimmt nicht zuviel platz

Schöner, geräumiger Kühlschrank (4Personem)

Seit einem knappen Monat im Einsatz. Auffallend ist die gute Verarbeitung und das Design. Die Geräusche sind manchmal etwas irritierend, da ungewohnt (vorher einen Einbaukühlschrank besessen) allerdings unterhalb von 40db (gemessen) und anscheinend normal. Zur Low Frost Technologie kann man noch relativ wenig sagen, bisher keine Eisschicht. Ebenfalls positiv ist die Edelstahlfront. Trotz Kleinkindern zumindest keine Fingerabdrücke sichtbar und magnetgeeignet. Lieferung war schnell und unkompliziert. Kühlschrank wurde mit Verpackung mitten im Raum abgestellt. (Kommt allerdings auf das Speditionsteam an, zumindest nach meiner Erfahrung. Manche stellen die Geräte auch ausgepackt an die richtige Stelle.

Sehr schönes Gerät

Sehr schlicht gehalten. Und doch sehr edel und stylisches Design. die 38 db sind kaum wahrnehmbar, sehr leise. Kühlt wunderbar wie dieser soll. Auch die Frischezonen sind 1A. Obsst und Gemüse hält sich wesentlich länger. Der Jahresverbrauch an KW/h sind auch sehr bemerkenswert. Man tut etwas für das Klima, sehr geringer Verbrauch. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke Siemens.

Tolle Kühl-/Gefrierkombination

Formschöner Kühlschrank von Siemens in Edelstahloptik. Weil der alte Kühlschrank kaputt war, brauchte ich dringend einen neuen. Sehr schnelle Lieferung von OTTO durch sehr angenehmes Lieferteam von Hermes. Der Kühlschrank bietet alle Feature´s , die ein Kühlschrank für mich haben muss. Energieeffizienz, Extrakühlfach 0° für Fleisch, 3 Fächer im Tiefkühler, digitale Temperaturanzeige.

Ein Kühlschrank der macht was er soll

Nach langer Suche sind wir auf diesen Kühlschrank mit Gefrierkombination aufmerksam geworden. Die Bewertungen dazu haben mir sehr geholfen. Wir haben ihn am 15.12.2020 zugestellt bekommen. Lieferung war einwandfrei. Am Anfang hat er mal immer wieder zwischendurch lautere Geräusche gemacht. Das hat mir zu Anfang Sorgen gemacht ob wir wirklich die richtige Wahl getroffen haben, weil er eigentlich leise sein sollte. Doch nach ca. 2 Wochen hat es aufgehört und er ist wirklich leise, kühlt wie er soll . Alle negativen Bewertungen hierzu kann ich nicht nachvollziehen. Das Gemüsefach ist einfach super.Es bleibt einfach viel länger frisch und knackig als unser früherer.

Geräumiger schöne Gefrier Kombination sehr ...

Geräumiger schöne Gefrier Kombination sehr leise.tausch der Anschlagseite unkompliziert

Tolle Kühl-/Gefrierkombination

Ein sehr guter Kühlschrank

Er ersetzt meinen alten Kühlschrank, der 18 Jahre treue Dienste geleistet hat. Das Design ist elegant. Es ist viel Platz da. Die Hyperfresh-Boxen für Gemüse und Fleisch/Fisch/Käse/Wurst gerantieren mir eine lange Haltbarkeit der Lebensmittel. Sehr empfehlenswert.

sehr elegant

gut gebräuchlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hält was er verspricht...

Sehr zufrieden...kühlt sehr gut....bietet viel Platz...ist leise

👍

Klasse Kühlschrank!

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Sieht optisch toll aus und bietet ausreichend Platz. Die Fächer sind gut aufgeteilt, die verschiedenen Modi leicht zu bedienen. Er kühlt sehr schnell runter und besonders der Super Modus ist hervorragend, bei uns sind keine der genannten Probleme aufgetreten. Sehr guter Kühlschrank für den Preis!

Super Kühl Kombi

Super Kühlkombi, optisch sehr schick und die Funktionen sind auch toll. Kühlt richtig gut und das Licht ist super. Die Lieferung war on dem angegebenen Zeitraum aber ich hatte mich auf den Live-Tracking verlassen und diese stimmte nicht mit den Angaben überein. Der Türwechsel ging sehr schnell aber dann dauerte es das Gerät richtig auszurichten. Die Jungs sagten der steht gut, dem war aber nicht so, also hat mein Mann ihn dann allein ausgerichtet. Als wir später die Unterlagen durchgelesen haben ist uns aufgefallen das die Abstandhalter nicht von den Monteuren angebracht wurden. Also nochmal alles auf Anfang !!!!!!!!!!!!! und diese selbst anbringen. Also achtet gleich darauf das diese angebracht werden.

Guter Kühlschrank

Dieser kühlschrank ist sehr praktisch mit guter Leistung.ich empfehle ihn zu kaufen...

Optisch sehr schön und funktional

Das Gerät wurde trotz der Feiertage innerhalb von 2 Tagen per Spedition geliefert. Die Monteuere von Hermes haben alles sehr vorsichtig transportiert und die Türen links fachgerecht montiert. Der Kühl-Gefrierschrank ist sehr gut aufgeteilt und entspricht voll der Firmenbeschreibung von Siemens. Das Gemüse und Fleisch hält in den speziellen Fächern sehr lange frisch. Der Gefrierschrank kühl ordnungsgemäß. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Ist sehr leise und pflegeleicht.

Toller Kühl- Gefrierschrank

Neue Wohnung, neue Küche - neuer Kühlschrank! Ein toller Kühlschrank, die Lieferung war schnell und unkompliziert durch die freundlichen Hermes Leute. Den Türenwechsel haben wir am nächsten Tag selbst vorgenommen und ging ohne Probleme. Der Kühlschrank war schnell kalt und einsatzbereit. Die Oberfläche ist magnetisch wo nun alle Erinnerungsmagneten sind :) Der Kühlschrank bietet neben dem Flaschenhalter noch 2 Schubladen davon eine grössere. Im Gefrierfach ist es ähnlich, 2 Schubladen sind normal eine grösser für Pommes Packungen oder höhere Produkte. Absolute Kaufempfehlung, ein tolles Gerät.