Gabor Chelseaboots

Schön und bequem!

Toller sehr bequemer Chelseaboots. Gabor hält was es verspricht, wie bei anderen Modellen eine gute Qualität und eine super Passform.

Optisch sehr schöner Chelseaboot,

mit Leoprint an der Ferse und pfiffiger Sohle. Mir persönlich war die Sohle zu hart, deshalb ein Stern Abzug.

Modische Boots

Schöne, weiche Schuhe. Sie sind leicht und angenehm zu tragen.

Zu eng

Ansich ein schöner Stiefel aber mir viel zu eng am Fuss.

Toller Schuh

Sehr moderner Schuh . Schöne Farbe, angenehm zu tragen.

Toller bequemer Schuh!

Hab bereits schon 1 Paar durch, habe mir deswegen glatt noch eins geholt-trage sie gern, sie passen zu fast allem und sind sehr bequem.

Leider viel zu schmal.

Schöne Schuhe, aber nichts für breite Füße wie angegeben. Komme zwar rein aber der Schuh sieht nicht schön aus. Für schmale Füße aber gut geeignet.

Super!!!

Ist seinen Preis wert!Fällt groß aus!Habe eigentlich Größe 39 ,habe ihn in 38,5 genommen!Passt!!

schicker Chelseaboot

Die Schuhe sind sehr schön und auch elegant. Aber leider passen Sie mir nicht. Ich wollte noch eine warme Schuhsohle hineinlegen, da sie ja nicht gefüttert sind. Also nichts für den Winter sondern eher für die Übergangszeit. Ich hatte sie zwar eine Nummer größer genommen aber leider müssen sie wieder zurück.

Bereits der zweite stiefel

Bequeme Stiefel, super Verarbeitung

Schöner Schuh aber!

Ein echt schöner Schuh. Nur leider nichts für breite Füße. Schon der Einstieg ist leider zu schwierig. Also für normal breite Füße =klare Kaufempfehlung. Leider musste ich den Schuh zurück schicken.

Schöner Artikel

Sehr schöne Stiefelette wie i m Angebot beschrieben fällt meiner Meinung für die gewünschte Größe gross aus

Toller Schuh .....leider zurück da zu groß.

Toller Schuh. Musste ihn leider zurück schicken. Ich habe Gr.7 bestellt und 7.5 erhalten. Leider in 7 ausverkauft. Schade ........

Sehr bequemer Schuh

mit stylischer Optik, aber das Leder war mir zu empfindlich, daher zurück. Passt in der normalen Größe.

Toller Schuh

Sehr schöner hochwertiger Stiefel , eben Gabor passt bei mir immer, sehr bequem und stylisch.