camel active 5-Pocket-Jeans WOODSTOCK mit Stretch

Herrenjeans

Die Hose hat eine gute Qualität und sieht super aus. Leider, leider ist sie wie die anderen von mir bestellten Jeans, hinten am Po, zu kurz geschnitten. Die Hose ist nicht unbedingt für Männer mit Bauch geeignet. Daher muss sie wieder zurück. Größe: 38/32

Super Schnitt

Habe zum ersten Mal Jeanshosen für meinem Mann bestellt. Ich war sehr erstaunt wie gut die Hose aussieht und sitzt. Sie hat so ein bisschen den "baggy style", aber auch wiederum nicht so übertrieben. Selbst mein Mann war sehr zufrieden.

Super bequeme Hose, lieblingshose. Nicht so eng wie andere. Größe perfect

Länge 36 passt sonst immer

Versand, Abwicklung wie immer problemlos. Bei der Anprobe festgestellt, dass die Weite und der Tragekomfort sehr gut sind. Aber was gar nicht nachvollziehbar ist, die Hose ist in Länge 36 mehr als eine handbreit länger als alle meine anderen Hosen in L36, und damit viel zu lang!? Damit leider so nicht für mich zu gebrauchen.

keine 100% Cotton

Wahrscheinloch hat das bei Otto wieder mal (schon mehrfach erlebt) falsch eingescannt, hat absolut nichts mit der Camel Woodstock Jeans zu tun, die ich zb. aus dem Wöhrl habe. Irgendein Modell Arizona mit Elastan geliefert bekommen…schade

Schöne Hose, leider falsche Größe

Die Hose hätte ich sofort behalten, wenn sie mir in der von mir bestellten Größe geliefert worden wäre. So musste ich sie leider wieder zurück schicken.

Naja...

Da ich schon ein paar Jeans von Camel besitze habe ich mir dies Hose bestellt. Die bisherigen sind absolut top zu tagen und passen perfekt. Bei dieser Hose sind die Hosenbeine irgendwie verdreht, die Hose fällt länger aus und am Bund sitzt die Hose auch nicht so wie die anderen, obwohl sie die selbe Größe ist? Leider hat meine Frau die Hose gleich gewaschen darum scheidet eine Rückgabe aus. Evtl. sollte man die Hose eine Nummer kürzer bestellen und evtl. eine Größe kleiner.

Wächst mit.

Top Hose sitzt super, sieht besser als auf dem Bild aus. Nicht ganz so hell.

Super Jeans

Wie erwartet eine tolle Jeans, Größe passt super die Farbe ist toll und sie ist qualitativ sehr gut ich kann diese Jeans guten gewissens weiterempfehlen.

Super Jeanshosen

Ich trage normalerweise 501. Bin aber so begeistert von camel Hosen das ich sie auf jedenfalls weiter empfehlen kann. Sitzt perfekt und durch den Elastan Anteil ist sie sehr bequem. Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild aber gefällt mir gut.

tolle Camel Jeans

da ich immer schon gerne die Woodstock Camel active trage bin ich auch von dieser wieder restlos begeistert. Durch den Stretchfaktor passt sich die Hose ideal an den Körper an. Sie zwickt nicht und sitzt auch nicht zu locker. Eine echt runde Sache.

Perfekt!

Richtig gute Jeans, guter Schnitt, tolle Farbe. Minimal zu lang, ist aber nicht schlimm.. Nur aufpassen, bei den ersten Wäschen verliert sie viel Farbe, lieber separat waschen. Würde und werde diese Jeans immer wieder kaufen..!😊

Sehr schöne Jeans

Das ist eine sehr schöne Jeans. Schnitt und Farbe gefallen und passen. Komisch ist allerdings, dass die gleiche Hose in einer anderen Farbe völlig anders geschnitten war und ausgefallen ist. Schade, sonst hätte ich beide behalten.

Eine tolle Jeans

Sehr schöne Jeans und es gibt diese auch in der 36-er Länge! Das ist leider sehr selten der Fall, die meisten Jeans gibt es nur in eienr 34-er Länge. Die Farbe ist satt schwarz und die Jeans lässt sich angenehm tragen.

Tolle Hose

Da ich immer große Grössen brauche, ist "Camel " super! Die Hose entspricht genau der Größe und die Verarbeitung ist eie immer bestens. Ich empfehle den Artikel weiter!

Gute Qualität .

Mein Mann trägt Jeans von Camel Active sehr gerne. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich würde diese Jeans weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut.

Bequeme Jeans mit perfekter Passform

Mein Mann kauft nur noch Camel Jeans Woodstock, weil diese ihm einfach perfekt passt. Die Länge passt perfekt und auch der Jeansstoff ist angenehm auf der Haut und nicht zu dünn.

Passt wie immer

Trage seit längerem Camel Jeans, und muss sagen, ich kann diese unbedenklich kaufen. Bestellen, anziehen und los gehts, passt wie immer. Lieferung war mal wieder schnell und unkompliziert.

Sehr schöne Sommerjeans in sehr guter ...

Sehr schöne Sommerjeans in sehr guter Qualität. Leider passte die Beinlänge nicht,zu lang.

Leiert sehr schnell aus

Die Hose sitzt schön und passt auch gut.nur nach paar Stunden wird es irgendwie immer größer und leiert total aus. Ich habe es behalten, bin aber nicht so ganz überzeugt.

Super Jeans

Camel Jeans mit sehr guter Passform, gute Qualität, kann man ohne Bedenken weiteremfehlen bzw. würde ich auch wieder kaufen!

Die Hose von Camel hat eine gute Qualität und der Sitz der Hose ist perfekt. Ich habe bereits schon zwei Hosen im Bestands und es wird nicht die letzte sein. Die Größen ist stimmig.

Super Passform

Zu lang

Da leider bei jedem Hersteller Jeans verschieden lang und weit ausfallen, ging diese Hose zurück. Optisch und qualitativ wäre es in Ordnung gewesen. Aber wem sie passt...

Super bequem!

Fühlt sich anfangs etwas eng an, wird aber nach kurzer Tragezeit immer bequemer und passt sich hervorragend an. Werde mir noch eine weitere davon bestellen!

etwas enttäuschend

Leider etwas enttäuschend. Nur weil Camel draufsteht, ist die Qualität nicht unbedingt die beste. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Geht wieder zurück.

tolle Jeans...

eine wirklich tolle Jeans, die vom Material her sehr robust ist... auch in der von mir gewählten Größe passt sie wie angegossen... klare Kaufempfehlung...

Tolle Jeans

Gute Passform, schöne dunkle Farbe, solide Verarbeitung, im Angebot ein sehr guter Preis - passt einfach.