Krups Stabmixer HZ5521 Perfect Mix 6000, 600 W, 4 Klingen, Edelstahlmixstab, Zubehör-Set: Messbecher, Zerkleinerer

Tut was ein Mixer tun soll

Bin absolut zufrieden mit dem Mixer. Habe zwar nachträglich festgestellt, dass etwas mehr Zubehör (Aufsätze) praktisch gewesen wäre, aber dafür kann dieses Produkt natürlich nichts. Daher Kaufempfehlung

Viel Power

Nachdem ich mir einen Standmixer von Krups bestellt hatte, von dem ihr mehr als begeistert bin, habe ich diesen Stabmixer per Zufall gesehen und gleich bestellt. Definitiv nicht enttäuscht worden. Viel Power in zwei Stufen, hochwertiges Design und super easy zu benutzen. Das einzige ist das Handstück. Es ist etwas schwer und der Messbecher ist auf cl ausgelegt (warum auch immer, aber mich stört's nicht, dann eben eine Null mehr dazu denken für ml). Der Multizerkleinerer ist auch sehr praktisch für Nüsse & Co. Außerdem auch spülmaschinengeeignet, wobei ich solche Sachen dann doch lieber von Hand spüle.

Da mein Alter Stabmixer defekt war bin ich aus zufall auf den krups Stabmixer hier bei Otto gestoßen. Kam sehr schnell geliefert preisleistungsverhältnis Top. Und läuft mit 2 Stufen Klasse alles sehr fein püriert. Bin total begeistert. Sehr empfehlenswert

Ein sehr guter Kauf!

Der Edelstahlmixstab mixt alles was er mixen soll. Besonders praktisch ist der zusätzliche Zerkleinert. Man hat die Teile schnell gereinigt. Einfach nur KLASSE!

Brauchte einen neuen Passierstab,hier ist gleich noch ein Zerkleinerer dabei,das Gerät lässt sich gut bedienen und liegt gut in der Hand.Auf jedem Fall kann man den Stabmixer weiterempfehlen

Ein super preis-leistungsverhältnis

Endlich mal ein Gerät an dem nicht schon beim hin sehen irgend etwas kaputt geht. Sehr Stabil und sehr stark beim arbeiten. Das Handteil etwas schwer aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Toller Stabmixer

Sehr gute Qualität, einfach zu bedienen und schnell wieder sauber. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gute Wahl

Gewohnt gute Krupps Qualität. Ich setze seit Jahrzehnten bei mixen und zerkleinern auf Krupps Geräte und wurde noch nie enttäuscht.

Ein super Gerät

Diesen Stabmixer von Krups war ein guter Kauf und kann ihn nur weiterempfehlen

Super Produkt

Super Qualität, funktioniert einwandfrei, Preis für Gerät gut,jederzeit wieder

Bin absoulut zufrieden. Daher ...

Bin absoulut zufrieden. Daher Kaufempfehlung. Viel Power. !!!

bin zufrieden, macht was er soll- daher ...

bin zufrieden, macht was er soll- daher klare Kaufempfehlung

Sieht richtig hochwertig aus. Habe noch ...

Sieht richtig hochwertig aus. Habe noch nicht ausprobiert.

Macht Spaß und bereitet Freude. Zum weiterempfehlen.