Krups Handmixer KB42Q110 Blendforce 2in1 Standmixer weiß, 600 W

Ein praktisches Küchengerät !

Ich habe das Gerät gleich nach der Lieferung ausprobiert und bin auch sehr zufrieden. Ich habe das Gerät auch gekauft, weil hier ein Entsafter dabei ist - also platzsparend. Die Reinigung ist einfach und unkompliziert.

macht uns viel Freude .schnell ,u. gut !

wir haben den Mixer für unsere Enkeln gekauft welche sehr zufrieden sind, immerhin wird er täglich benutzt und selbst unsere -jüngste -10Jahre, kommt gut damit zurecht. was will man mehr?

Is a great product

I have only used it once but trust me it was fun using it you can easily make your juice at home I like it so much I recommend the seller and of course the shipping service is super fast

Wie erwartet!

Wir benutzen den Mixer hauptsächlich morgens, um Shakes und frische Säfte zu machen. Auch bei Hektik ist er zuverlässig, einfach zu bedienen und versorgt uns schnell mit Vitaminen :-) Unsere Küche ist nicht besonders groß, daher ist der Mixer super platzsparend. Auch das Design sieht modern und robust aus!

einfache Bedienung

Der Standmixer macht einen soliden Eindruck, mit unkomplizierter Bedienung. Ich bin zufrieden und empfehle ihn weiter .

Sehr gut!

Super, sehr gut Qualität ,leicht zu bedienen und zu reinigen. Perfekt

Küchengeräte

ich habe das mixen gekauft ich Mächte frische Saft 🥤 haben . Und mich entscheiden für das mixen will spart viel Platz ,Ich habe keine Küche .und ich bin zufrieden da mit.👍👍

Tolles Teil.

Macht genau das was es verspricht. Ok, man muß zwar etwas kleiner schneiden, aber mei, was solls. Die Lieferung war sehr gut. Pünktlich und sehr freundlich!

Alles könner!

Diese Standmixer eignet sich für derjenigen der in einem Produkt alles kann. Geräusch ist okay, Leistung ist gut. Generell sind wir zufrieden damit

Benutzen diesen Standmixer seit paar Monate ...

Benutzen diesen Standmixer seit paar Monate schon, sind sehr zufrieden. Sehr leicht zu bedienen, wenig Zubehör in Sekunden hat man was man braucht.

Ein top artikel

Wir haben diesen Mixer beckommen sofort los gelegt es ist ein super mixer ein tolles cremiges konsistens und er macht das was er soll richtig gut

Tolle Maschine

Wirklich eine tolle Maschine, nicht nur zum Mixen, sonder auch beim Saft machen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

sehr schöner Artikel

Der Artikel ist einfach klasse vor allem frisch gepresster Saft ist echt gut würd ich gern weiter emphelen

Der Standmixer macht einen soliden Eindruck, ...

Alles super

Dieser Mixer wurde einem Freund empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn auch empfehlen.

Ich kann nur weiterempfehlen. Funktioniert super! Einfacher Bedienung

Zu empfehlen

Guter Preis und tolles Gerät. Macht Spaß... 👍👍👍👍👍

Toller Mixer

Toller Mixer mit integrierter Saftpresse. Schnell umbaubar und leicht sauberzumachen.

Ich würde empfehlen, es zu kaufen, weil es eine sehr schöne Ware ist

Ich kann nur weiter Empfehlen. Lange gesucht und beste gefunden!!!

Super Artikel. Wir benutzen ihn täglich und sind sehr zufrieden.

Gut

Gut

Leichte Bedienung und stabiles Gerät! Kann ...

Leichte Bedienung und stabiles Gerät! Kann ich nur empfehlen!